- Offizieller Beitrag
*schaf* # 4 nicht in meiner Region, da wird ganz schnell gesprochen
*schaf* # 4 nicht in meiner Region, da wird ganz schnell gesprochen
*schaf* #38 so, gleich gehts los nach Melbourne runter
*schaf* #39
Wärrrrrr hats errrrrrfunden?
:flagge3: #5
Die 7.777 werde ich mir für die letzte Nachtschicht aufheben, das wird heute nix mehr
*schaf* #40
Ich mach jetzt erstmal laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam und erhole mich ein wenig von dem doch anstrengenden Tag und gönne mir mal einen Spaziergang an der nun herrlich frischen, nur noch 21°C warmen Luft. Ob ich wohl noch einen Pulli anziehen muss, nicht dass ich anfange zu frieren
:flagge3: #6
*schaf* #7 wenn schon dann heisst dass, "wäär häts Erfundä", wäääär?
Auch von mir ein kurzes Hallo: Nachtschicht 3/3..hälfte ist schon um und ich Hab kein Bock mehr!
Guten Morgen! Vorhin am Meer bei 3-4 Meter hohen Wellen gewesen...war Lustig! Danach am Pool und jetzt Schlafen ...man sieht wenn ich wiederkomme wird es kühler,ist irgendwie immer so
Dann hoffe ich mal, dass Du die nächsten Tage öfter wiederkommst
*schaf* #41
Genau der richtige Rhythmus für Schweizer würde ich sagen
:flagge3: #8
Guten Abend aus der 15 Richtung nachhause! Geiler Abend und es hat endlich geregnet, auch wenn ich davon nichts mitbekommen hab
Heute fährt die 15 bis nach Istanbul
*schaf* #42
Is dat Tömsche eijentlisch klammheimlisch in et Bett jejange? Wenn datt et Brijitte mitjekrisch hätt, dann jitt et hügg äver kinn Fröhstück :coffeerofl:
*schaf* #43
Klasse.. Sbahn fällt die nächsten 120 min aus...ahhhhhh!!!
Es wird Zeit, dass ich nach Hause komme
*schaf* #44
Dann musst Du Dich in Geduld üben, Samy. Frag mal die
:flagge3: #9
wie es geht....
@Torsten: War das nicht die 18, die bis nach IST fährt?
Wie kommst Du denn jetzt nach Hause? Schlaf mir ja nicht an der Bahnhaltestelle ein
*schaf* #45
Ja, aber heute machen wir eine Ausnahme und schicken die 15 nach Istanbul
*schaf* #46