Ohrwurm?
Nee, wenn Simon voll ist, fängt er an zu singen. Und heute Abend scheint er wieder voll zu sein
Juri, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig :beer:
Ohrwurm?
Nee, wenn Simon voll ist, fängt er an zu singen. Und heute Abend scheint er wieder voll zu sein
Juri, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig :beer:
Tömsche: Also ehrlich, diesmal bin ich nüchtern, ich musste nur mal Otto zitieren...
Was du mit mir treibst, das is ja reine schikaaaaaaaaneee.................aber bitte mit Sahne
Den Katalog?
Du komischer vogel!!
WIE VERKORKST BIST DU EIGENTLICH?
Es gibt da leute die sowas schreiben könnten, du irgendwie nicht
wieso ?
hab den Beitrag auch mal gemeldet. Sehe keinen Grund wieso du mich beleidigen musst :rotekarte:
Hahn: Nee, den Komiker
hab den Beitrag auch mal gemeldet. Sehe keinen Grund wieso du mich beleidigen musst
Joa, aber das könnt ihr unter euch ausmachen Ihr seid ja schließlich beide vernünftige Menschen, und ich bin sicher ihr findet da eine Lösung
Ich versteh halt nicht wieso ich ständig hier angemacht werde, obwohl ich doch niemanden etwas getan habe oder ?
erst mal nen :cup: reinschieben am tun und dann :popcorn: *rülps*
Ich versteh halt nicht wieso ich ständig hier angemacht werde, obwohl ich doch niemanden etwas getan habe oder ?
Vielleicht tut dir ein bisschen Schlaf gut.
Deine Eltern scheinen dir ja sehr, sehr viele Freiheiten zu lassen, wenn du immer die ganze Nacht über online bist. Mit 13 musste ich um 11 Uhr im Bett sein, und meine Eltern sind schon sehr lässig
Ihr seid ja schließlich beide vernünftige Menschen, und ich bin sicher ihr findet da eine Lösung
Also zumindest bei einem der Beiden bin ich mir da nicht so sicher...... *jetztaberganzschnell*
Das wollte ich eigentlich auch mal gesagt haben Tömsche,
Ich meine ich bin auch liberal zu meiner Zeit um 22:30-23:00 im bett, damals....*schwelg*
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Meine Eltern denken ich schlafe schon
Du Fuchs!
Dann lassen dir deine Eltern aber immer noch unglaublich viel Freiheit. In deinem Alter durfte ich nicht an den Rechner, wann ich wollte. Und schon gar nicht um die Uhrzeit
Das Schlafzimmer wurde auf Angenehme 17 Grad klimatisiert
Dort liegen allerdings Max und Anja wegen der immernoch starken Gewitter in MAARSSEN (Naaaaaa Torti?) damit er keine Angst hat.
Die Gewitter ziehen etwas suedoestlich an EHAM (wo der SA & TAF her sind ) vorbei.
Aber im Gästezimmer ist jetzt auch schön kühl.
TOM GÖPEL, WIE OFT HAB ICH DIR SCHON GESAGT, DU SOLLST DEINEN KABA NICHT ÜBER DEN PC SPUCKEN, VADORRI NOCH EINS!!! :nudelholz: :patsch:
So, eben schön von unserem Autokorso nach Hause gekommen. Schade, dass es sowas erst wieder in 2 Jahren geben wird.
Auf dem Nachhauseweg war der ganze Himmel klar und im Westen ein paar Schäfchenwolken die glaube ich Blitze reflektiert haben. Kann auch nur ein Wetterleuchen gewesen sein.
Man habe ich einen Sonnenstich vom heutigen Schwimmbadbesuch. 2 Uhr hin, Wasser, Sonne, Volleyball, Wasser, Sonne, Volleyball, Wasser, Sonne und um 18:4 nach Hause. Morgen bei gutem Wetter nochmal genau das gleiche :chill:
Du Fuchs!
Dann lassen dir deine Eltern aber immer noch unglaublich viel Freiheit. In deinem Alter durfte ich nicht an den Rechner, wann ich wollte. Und schon gar nicht um die Uhrzeit
Der Rechner steht ja in meinem Zimmer. Darf halt keinen Sound machen oder so, dann merkt das niemand. Außerdem wohn ich mit meiner Mama alleine und die schläft schon lange. Wenn ich hör sie steht auf, mach ich halt kurz den Monitor aus Mein Dad wohnt woanders !
damals....*schwelg*
OH MEIN GOTT! Bitte nicht! Das letzte mal, als der Herr L. in errinerungen Schwelgte, musste ich mir drei Wochen lang Village People und Alphaville anhören :ugly:
Simon, ich hab da auch noch ein Zitat von dir
Zitat"Wenn ich im Garten spiele, höre ich immer , wie die Autos hier entlangrasen, obwohl Tempo 30 gilt. Das ist doch keine kostenlose Rennstrecke hier", empört sich der 12-Jährige.
:coffeelol: :coffeelol: