So, eins noch, das muss reichen, für heute abend hab ich dann ja schon was zu tun
*schaf* # 10
So, eins noch, das muss reichen, für heute abend hab ich dann ja schon was zu tun
*schaf* # 10
Torsten, ich kenn den schon mit sänk you for träveling with se deutsche bahn-hab auch beide Bücher 1 & 2, serhr geil!!...bin auch kein Zub sondern ZG...ich helf nur immer aus wenn die Franzosen nicht weiter wissen so euch viel Spaß, Torsten guts nächtle und mir ne gute Fahrt.
Wat is denn ein ZG? Kenn nur MG - hat aber nichts mit der Bahn zu tun. Und bei der Bahn kenne ich nur Fdl, ZuB, Zf und Tf (oder neudeutsch EFF).
Zub=Begleiter, ZG= Zug Gastro oder Trolleyschubse
Morgeeeeeeen zusaaaaaammen
Allet fit hier?
Allet schick allet hübsch...ich fahr dann mal, bis vielleicht heut Abend virtuell in EDDF!!! Schönen heissen Saaaaammmsttaaaaagggg!!!!!
Mahlzeit!
So, in wenigen Minuten gehts los, THA922 BKK-FRA
Guten Morgen zusammen,
fliege gerade von KMCO nach TNCM. Hab die Uhrzeit bissel vorgestellt und genieße nen hammergeilen sonnen aufgang
Guten Morgen meine Freunde !
Heute Silverstone
Ich bin im *****. Ich brauche schlaaaaaf :gaehn:
Erstmal in ALA landen :gaehn:
boooah ey ich hasse Airbusfliegen. Hab mir gerade gedacht fliegst mal wieder 346. Aber schon beim steigen schläft man ja fast ein. Mir fehlt meine MD11 und meine 744 :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
Guten Morgen meine Freunde !
Heute Silverstone
Moin Mats!
Wer oder was ist Silverstone?
Vielleicht bekommt er heute per Post neue Hardware? :gruebel:
Morgäään :cup:
Mal wieder Flusiieren:
MX900 MEX-LAX
Moin Mats!Wer oder was ist Silverstone?
Silverstone ist die Rennstrecke in England. Dort wird heute Formel1 gefahren !!!
Wer ist Mats ?
http://www.wzforum.de/forum2/read.ph…486#msg-1920486
bin mal gespannt ob wir das noch zu spüren kriegen. Matthias und ich vermuten das wir heute Abend bei der Landung in EDDF das Teil voll abbgekommen werden.
Ahja, dacht ichs mir doch
Wer Mats ist? Ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten
Hui, das Viech über Frankreich sieht aber nett aus Da kriegen wir ja noch schön Wetter heute Also heute Abend schön CAT III Approach
So, ich hau mich noch mal ein bisschen in den Crewrest :gaehn:
Genau. Mitm Wilo A346 nen CATIII. Das scheiß Teil weiß doch nicht mal wasn Glideslope ist wenn man nicht von Hand fliegt
Wenn du ihn Richtig bedienst, und alle Patches draufhaust, Autolandet der mit -50ft/min. Weiss garnicht was du hast?
Patches???? Hab ich noch nix von gehört