:coffeelol:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo, noch 110nm bis zum desent Cathay 289 kommt Frankfurt näher. Dann bisschen schlafen und schnell noch auf der Arbeit vorbei gehen für 2 Stündchen. Und um 1355lt gehts wieder zurück nach Hong Kong mit FRA Event als CPA 288
-
Da fällt mir wieder Knockin´ on heavens door ein:
"Schweeeeeeeeeeeester, können sie mir bitte einen Blasen ..........
oder Nierentee bringen?
-
:patsch: Suche den Fehler, bis dahin ab in die stille Ecke :assaultrifle:... :coffeelol: ....
-
Lies weiter, da hab ich doch noch einen draufgesetzt
-
Hab ich ja, die 2 letzten Seiten und Niko sind mal wieder der Hammer, so bring Läpzisch Spaß. Bin gegen 17.00 Uhr zu Haus und mach vielleicht noch nenen unreal Flight nach EDDF... ach wie geil, was hier wieder los war.
-
Und das, obwohl ich die einzige Nachteule war, ach nee, es gab ja auch noch ein Nacht-:camel:
Na denn mal eine angenehme Fahrt und nicht soviel Stress, und immer schön bei den Ansagen auf Englisch darauf achten, dass das "TH" auch ja wie "sss" ausgesprochen wird, sssänk ju! :zunge:
Ich verabschiede mich auch schonmal und hoffe darauf, dass die erste Früheule hier gleich reinkommt und ich schnellstmöglich nach Hause komme....
-
Nacht Torsten
-
Nacht Samy
-
Ach, etwas habe ich noch vergessen, ich kann ja im Moment immer so schlecht einschlafen....
*schaf* # 1
-
*schaf* # 2
-
*schaf* # 3
-
*schaf* # 4
-
Dein ernst?
-
*schaf* # 5
-