Außerdem fliegt er nicht Airbus, sondern Wilco
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hier geht ja wieder die lutzi ab man man
-
Torsten, kannst du vielleicht gucken welche LH Cargo morgen den FRA-LAX-ORD-FRA Umlauf fliegen wird? Das ist wäre die GEC8250
Würd mich freuen
Du meinst heute, oder? Heute wird es die D-ALCJ, die kommt gleich aus KJA rein (LH8385) und geht heute abend dann nach Laxi Dachsi.Torsten: Lt. meinen Infos wars aber die D-AIGU heute auf der Strecke....
Yeap, stimmt, hatte versehentlich nach der LH718 vom 08JUL geschaut. -
Viel los torsti?!
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau ich meinte heute Vielen Dank für die Info
-
Ich kann mich nicht über Mangel an Arbeit beklagen, jetzt muss ich noch die ganzen Checks und Reservierung, etc. machen, ab 3 Uhr stehen insgesamt 20 Leute zum anrufen auf dem Zettel.... :wall: musste jetzt nur mal kurz Luft holen und mich mit was anderem beschäftigen, also quasi meine 30 Minuten Pause machen.
-
Oh okay.. Dann war die Idee mit dem Postboten vielleicht doch nicht so gut
-
- Offizieller Beitrag
Samy, du musst auch gleich sinken, wie machst du das von der Arbeit aus? Soll ich schnell nach HH fahren und das übernehmen?
-
Der hat doch bestimmt auch ein Eier-Telefon, von wo aus er den Flieger fernsteuern kann, dem Niko sei dank
-
Ich bin ja bald zu Hause,das wird schon klappen
-
Hach wie geil, da schalte ich gerade RTL an, Gerichtsshow und wen sehe ich da? Meinen Tätowierer, der dort einen Brauereibesitzer spielt, ich hau mich weg
-
Immer diese Schauspieler haha
-
Und, schon zuhause? Hast Du Deinen Flieger heil runter bekommen, oder hat er schon fleissig Holdings geflogen?
-
- Offizieller Beitrag
Es wird spannend
-
Längst im Descned ihr blasen..
Passing F207
-
Längst im Descned ihr blasen..
Ah, Wurstfinger und ein bisschen durcheinander, oder? Ich kenne nur "ihr Nasen", Deinen Ausdruck kenne ich nur mit anderen Zusammenhängen -
Ist bei uns im Norden täglich im gebrauch.. seh es so: Jetzt hast du dich auch noch gebildet
-
Saaaamy, kannst du mal nach meinem Request im Wunschrouten schauen? *liebguck*
-
Ich kenne noch den Ausdruck "Blasehase", aber das gehört jetzt mal wirklich nicht hier hin :coffeelol:
-
Das ist definetiv was anderes
-