:patsch: Suche den Fehler, bis dahin ab in die stille Ecke :assaultrifle:
Torsten ! :hail:
:patsch: Suche den Fehler, bis dahin ab in die stille Ecke :assaultrifle:
Torsten ! :hail:
Hervorragend, dann kannst Du ja jetzt ab ins Bett :zunge:
Mein lieber Scholli, da wollte ich gerade mal kurz raus vor die Tür, vor lauter drückender Hitze kriegt man die Tür ja kaum auf. Um halb eins noch 25-26°C, bin ich in der Karibik gelandet?!
EDDK SA 092220Z VRB02KT CAVOK 25/17 Q1018 NOSIG
Morgen abend wird es aber hoffentlich wirklich kühler, wenn ich so in den Forecast schaue
... TEMPO 1015/1021 TSRA SCT050CB PROB30 TEMPO 1015/1021 25015G35KT 3000 TSRAGR
Biste arbeiten Torsten?!
Suchen sie den Fehler in diesem Bild:
Und die Air France will auch gleich landen da
Biste arbeiten Torsten?!
Ich zitiere mich mal selber
So, Nachtschicht 1/3 hat begonnen und ich könnte schon kotzen....
Tja, scheinbar hat der A343 bei Niko nicht nur eine Mördersteigrate und Überschallpötte unter den Flügeln, der kann auch noch einen Sturzflug mit der Kiste durchführen
Maik:
1. 60nm to go und noch auf FL380?
2. Es ist Niko
sorry hatte ich nicht gesehen torsten
Wie ist denn nun der Stand der Dinge, kreist er schon?
Ist unten angekommen mit 3000 ft/min. Sinkrate :wacko:
Ich habe da übrigens noch einen Fehler gefunden, laut seinen Remarks war er mit der D-AIGB unterwegs, in echt war es aber die D-AIFF, die D-AIGB ist momentan als LH439 von DFW nach FRA unterwegs, ETA 0637Z
Ist unten angekommen mit 3000 ft/min. Sinkrate :wacko:
Geht doch locker...
Ich habe da übrigens noch einen Fehler gefunden, laut seinen Remarks war er mit der D-AIGB unterwegs, in echt war es aber die D-AIFF, die D-AIGB ist momentan als LH439 von DFW nach FRA unterwegs, ETA 0637Z
Gut, und wenn ich endlich dazu komme mich ins LH System einzuhacken, und die Restlichen 12 343er zu Painten, werd ich total Real fliegen....Ausserdem war ich ca. 6h hinter dem Realen Flug.
Ei, ei, ei, wie er fliegt mit einer Frankfurt Maschine ex MUC? Ne so aber nicht, da werden sich die Technik Jungs in MUC aber bedanken
ZitatAusserdem war ich ca. 6h hinter dem Realen Flug.
Deswegen der Raketenbooster über Moskau
Ich hab auch noch einen Fehler gefunden:
Dort ist eine totale Strecke von 4624nm angegeben. Er ist schon 4596nm und soll aber noch 69nm fliegen müssen, dass sind deutlich mehr als die total distance... Oder bezieht Dolomynum sich auf tatsächlich geflogene Strecke?!
naja, Leutchen ich mach mich mal auf ins Bett
Gute Nacht *schaf*
Oh mann, über 6h Delay und dann noch mit Turboboost, was das kostet :wall:
Torsten, kannst du vielleicht gucken welche LH Cargo morgen den FRA-LAX-ORD-FRA Umlauf fliegen wird? Das ist wäre die GEC8250
Würd mich freuen
Jungs, es ist nur eine Simulation!
Maik, hat deine Fresse und flieg auch weiter unreal, denn solange du Ekelhafter Sesselpfurzer dich keine 2mm von deinem Sitz bewegst während du "ultrareal" fliegst, bist du auchnicht realer als ich.
Nick: Ich bin ja nicht grosskreis Geflogen.
Torsten: Lt. meinen Infos wars aber die D-AIGU heute auf der Strecke....
ZitatJungs, es ist nur eine Simulation!
Maik, hat deine Fresse und flieg auch weiter unreal, denn solange du Ekelhafter Sesselpfurzer dich keine 2mm von deinem Sitz bewegst während du "ultrareal" fliegst, bist du auchnicht realer als ich.
Ruhiger werden
1. keine Beleidigungen bitte
2. ich war heute schon knapp 8km laufen
3. "hat deine Fresse" -> interessant