- Offizieller Beitrag
Joar doch alles subbi, was freue ich mich schon auf den Waldlauf heute Abend
Joar doch alles subbi, was freue ich mich schon auf den Waldlauf heute Abend
Moin Maik&Samy....alles fit?
Geht , danke selbst?
Guten Morgen! Alles fit bei euch? Ich geh jetzt erstmal ans Meer oder an Pool
Du hast auch eine Dauerkarte fürs Bad oder?
Das stimmt sogar Da wir 4 Kinder sind, haben wir von der Stadt 2 Freikarten umsonst bekommen. Und das muss man natürlich ausnutzen :chill:
Nabend
Hier hats gerade geregnet....
... als ich mein Glas Wasser umgekippt hab
Wieder n Clown gefrühstückt das Tömsche
Tooooorsten, was machen die Meerschweinchen?
Sitzen mit mir draussen auf der "Merle" ne Schoooorllllee trinken....
Halle Leute ! Alles klar bei euch ?
es ist soooooooooooo warm
Soo, vom 300er zurück, geniales wetter, ein putter Transponder, kaum verkehr, was will man mehr?
keiner da??
nicht mehr
So, Nachtschicht 1/3 hat begonnen und ich könnte schon kotzen....
Ich wünsch euch ja, dass es ein historisches Wochenende für euch Niederländer wird.
Ist euer Kommentator des Endspiels sich eigentlich der Tatsache bewusst, dass es u.U. genauso berühmt werden kann wie Herbert Zimmermanns legendäres "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt: TOR TOR TOR!!!!"?
Generell wird man sich vielleicht noch in 50 Jahren an dieses Spiel erinnern. Krasse Vorstellung, wie ich finde. Tja, man hat halt nur ein Mal die Möglichkeit, zum ersten Mal Weltmeister zu werden
Die waren doch schon zwei Mal im Finale, krasser wäre das beim Spanier, die sind zum ersten Mal im Finale und laut Paul werden sie auch direkt Weltmeister, das wäre eine echte Hausnummer
Hallo Thorsten :beer:
So die nächste Woche steht an!
Hallo Thorsten
:patsch: Suche den Fehler, bis dahin ab in die stille Ecke :assaultrifle:
N'Abend
Noch ein bisschen RTLnow checken und dann mal noch was essen Vielleicht danach noch ein bisschen ATC machen...
RTLnow ist witzig...
Btw:
Sorry,
Meinte natürlich NACHT haha xD