Auf Sat1 soll mal langsam der Komet einschlagen. In 25 Minuten geht auf Kabel 1 das rumgeballer los. :assaultrifle:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich glaube, Mats weiss gar nicht, dass man ihn leicht erkennen kann. Bei den meisten seiner multiplen Persönlichkeiten hat er vor den Satzzeichen ? und ! immer ein Leerzeichen gelassen, zum Beispiel so ? Oder so ! Schon kurios, dass ich dieses Phänomen auf den letzten Seiten auch sehr häufig wieder entdeckt habe
Ein Pilot ! :beer:
kann ich bei dir mal mitfliegen ? fliegst du bei der Lufthansa ?Was verdient man eigentlich als Pilot ?
wieviel ?
Mit den Niederlanden will ich nichts zu tun haben !
-
Och Torsten, lass uns doch noch etwas spaß
Wie gehts dir überhaupt?
Mannomann heute weiß ich endlich was das Wort ATC delays sind, Holdings um in controlled Airspace zu kommen, give way to dash 8 traffic, 35 min orbit im Downwind leg, aus nem 1.8er flug wurden 2.6 -
Scheinbar ist das ILS-Forum zu langweilig geworden
So, ich haue mich mal ins Bett, morgen endlich mal lange ausschlafen, es steht ja ab morgen Nachtschicht auf dem Programm.....
-
Nabend
Mache gerade ne Runde Total Beschallung mit several Artis and several Tracks auf severe dangerous Lautstärke am pengen ....
Genießt die nächten 9 Stunden, die sind Mads,Mats,Racer und wie er auch heißt frei : Da muss er nämlich schlafen ! Auch wenn Simon es nicht so will :"The Return of the fabulous, great, wonderful and incredebal GORDIAN ! " .
-
- Offizieller Beitrag
:holland: Naaaabend
Schicht 4/4 danach Wochenende und FINALE -
- Offizieller Beitrag
Kein ein da
-
Hey ho
ich bin noch da, werde mich aber jetzt auch mal Richtung Bett bewegen. Bei so einer Hitze im Raum kann man ja auch nicht gescheit arbeitenGute Nacht allerseits! Toto, hab ne ruhige Schicht, bis morgen *schaf*
-
Doch hier
-
- Offizieller Beitrag
Nacht,
Hi Sam-Y
Na, allet im Lack? -
So, ich hau mich auch hin. Gute nacht und ruhige Schicht euch beiden :gaehn:
-
Danke bin kaputt...langer Tag aber es geht, danke!
Bei dir?! Viel zu tun?! Ab morgen frei oder? -
- Offizieller Beitrag
Hach geht so.
ORD ist grade AOG und 25hr delayed. Ansonsten OK
Yep ab morgen frueh WochenendeEdit: Nacht Toemsche, traeum was schoenes mein Freund
-
Eiei..wie blöd =(
Und ich hab Tom extra gesagt er soll nix in der 747 verstellen
-
- Offizieller Beitrag
:coffeelol: Wieso, die Toiletten gingen alle
-
Achso,
wenn es nur das ist
Hörst du schon den Feierabend?Ich fahr jetzt nach Hause
-
- Offizieller Beitrag
Stuendchen noch..
Schlaf gut! -
Du auch später - schöne Freie Tage1
-
Nabend!
-
Guten Tach zusammen
So, endlich mal wieder 8 Stunden geschlafen Wenn man sich überlegt, dass das ungefähr doppelt so viel war, wie die letzten beiden Nächte davor zusammen, ist das schon eigentlich fast krank :pillepalle:
Ich hoffe, die Nacht war ruhig! Erstmal nachlesen hier.
Aber bevor es damit losgeht, erstmal nen Kaffee :cup: -