Der Schichteulen-Thread

• Lasst ihn doch :D

Er hat, so schätze ich noch mindestens 4 Jahre um sich in das Feld einzulesen/arbeiten...

In ein oder Zwei Jahren wirst du sicherlich mehr über das Thema wissen, jegliche Anforderungen kennen und/oder mal reingeguckt haben (DVD, vlt Real....)...
    Nur fixier dich nicht zu stark auf den Job, das ist jetzt schon zu 50% sicher das es nicht klappt (Medizinisch, Konzentration, Abi....und viele 100000 Gründe mehr)

Lasst ihn doch noch was "träumen"

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Wie, damit du die Regierungszicken fliegen darfst? Das gönne ich keinem, ich bedauer höchstens :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ein Pilot ! :beer: 8|

kann ich bei dir mal mitfliegen ? fliegst du bei der Lufthansa ?

• Alex:

Mhhh..shit. Weiste was: Guck weiter aus dem Fenster, trink Kaffee und lass dich gut bezahlen :D:friends:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Du sprichst hier mit zwei Piloten.....Kollege Treppe (äääh Commander) fliegt im Auftrag von "Mutti" Regierungszicken durch die Gegend, ich fliege im Auftrag der Flugschule schrottreife Cougars auf Flugzeugfriedhöfe :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du sprichst hier mit zwei Piloten.....Kollege Treppe (äääh Commander) fliegt im Auftrag von "Mutti" Regierungszicken durch die Gegend, ich fliege im Auftrag der Flugschule schrottreife Cougars auf Flugzeugfriedhöfe :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• LAUF NIKO :D

Grüße
    Simon

• Also Mats, alle Achtung. Deine Auftritte im FXP-Forum waren ja schon erste Sahne (Hoona, Sandra007, etc.), aber das hier ist die Krönung :thumbup:

• Wie, damit du die Regierungszicken fliegen darfst? Das gönne ich keinem, ich bedauer höchstens :D

DAS kauf ich dir nun mal gar nicht ab :rofl:

@F1-Racer:

Klar Logo, fliegste mal mit. Kriegst auch ne Lu-Actionfigur, ne Kranich-Juniortüte und die "Sabine von 3Rechts" putzt dir noch den Mund ab :rofl: :rofl:
    Aaaaalter stinkt das nach Fake.... ^^

• Zitat

LAUF NIKO :D

Gerne ;) Bin eh schneller als eure Cougars.....

FFM-Management.png

• Jetz aber nicht aufhören, am tun, du, weitermachen, wir wollen schließlich unterhalten werden :D

Alex: YOU MADE MY ORBITAL DAY!!! :D:D:D:D:D:D:D:D :rofl: :rofl:

Niko: Stimmt, da die dinger nix können ausser Öl verlieren.

Grüße
    Simon

• Naja, was nicht ist kann ja noch werden :D

Grüße
    Simon