Moinsen
Na, allet fit im Schritt? Wie stehts um die Gesundheit?
Moinsen
Na, allet fit im Schritt? Wie stehts um die Gesundheit?
besser danke, selbst? Viel kann ich noch nicht sagen, weil ich noch erst ein Auge aufbekommen habe
Naja, ich bin hundemüde (vielleicht anderthalb Stunden Schlaf bekommen die Nacht) und verständlicher Weise noch ein wenig niedergeschlagen. Sonst lüppt dat aber allet
Schon gelesen eben.. hattest schon Kaffee??
heute letzte?
Ja, schon zwei Tassen. Nein, heute 2/5 :wall:
Oh ha... ah, verwechselt..Toto hatte gestern 3/4..
Hm, das ja blöd - dann hast du ja nicht mal die Hälfte
Achja: Weißt du was neues wegen gera bzgl. deine Anreise?
Ich/wir fahren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem Connex bis nach LEJ. Ist günstiger als der EIS
Okay gut - weiß ich bescheid, danke
Guten Morgen zusammen
Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Fußballspiel so aus der Bahn werfen könnte... Ich war gestern Abend so leer, sauer, traurig und enttäuscht, dass ich die Nacht so gut wie kein Auge zumachen konnte
Guten Morgen. Ich könnte das genauso unterschreiben
@ Toto:
Danke noch für deine tröstenden Worte gestern. Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden war. Es ging einfach nicht mehr.
Ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht!Grüß mal Max und Anja ganz lieb!
Auch das könnte ich unterschreiben, mir war gestern eigentlich auch nicht nach telefonieren. Trotzdem danke! Und auch danke an die deutschen Jungs für eine geile WM!!! :flagge2:
Moin ihr Pantoffelhelden!
Ödeeeeeeee!!!
Guten Morgen
Erstmal jetzt ins Schwimmbad, meinen Kopf ein wenig abkühlen... bis dann
DEUTSCHLAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAND ich bin stolz auf EUCH!
:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:
Sooo, Exeter 1/2 ist durch, gleich bin ich dran.
Wassermelone hmmmmmm lecker! :hail:
Hab gerade lecker Erdbeeren gemampft :chill:
Bei mir gibts grad Kirschen... Die sind viel leckerer als deine Erd Bären.
Hmm, lecker Tulpen
Hmm, lecker Tulpen
so ungefähr? (ab Sek. 11)
Deine Signatur ist Klasse Herr Inspekteur ! :coffeelol:
:cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: