- Offizieller Beitrag
Nein, Maik
Nein, Maik
Möchte jemand mit zur WM2014 nach Brasilien fliegen?
Man, ich bin totmüde. Mir fallen schon die Augen zu *schaf*
Gute Nacht euch allen. Schlaft schön und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
So, ich hau mich auch mal ins Bett. Morgen lecker frühstücken und fernsehgucken in der Schule... hat sicherlich auch nen pädagogischen Hintergrund
Gute Nacht und ruhige Schicht, Toto
Schlaf gut und Danke
Guten Morgen zusammen
Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Fußballspiel so aus der Bahn werfen könnte... Ich war gestern Abend so leer, sauer, traurig und enttäuscht, dass ich die Nacht so gut wie kein Auge zumachen konnte
Was hier im Forum abgegangen ist, kann ich ja nur noch in Ansätzen nachvollziehen aber so wie es aussieht, haben einige mit der selben Laune wie ich sie hatte hier gepostet... Schade!
@ Toto:
Danke noch für deine tröstenden Worte gestern. Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden war. Es ging einfach nicht mehr.
Ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht!
Grüß mal Max und Anja ganz lieb!
Hey Tom
Ich kann Dir sagen, wir Hollaender sind einiges an Leiden gewoehnt.
Ich kann nur nicht verstehen, wie ernst manche so etwas nehmen koennen.
Ich will hier auch nicht weiter Salz in die Wunde streuen, was man bei mir sicher getan haette wenn die Niederlande rausgeflogen waehren.
Hier war es so la la.
Ich wuensche Dir eine ruhige Schicht.
Danke dir. Naja, Fußball ist halt "Religion" (für manche). Und wie schon gesagt: Ich drück euch sowas von die Daumen :holland:
Ich werd dann mal den Lidomaten für den DUS-LAX anschmeißen :gaehn:
Tja und viele Kriege hatten die Religion als Grundlage.
Wie kann man nur so Verbohrt sein.
Tja, eure Kreuzzüge führt ihr ja seit Jahren schon mit Wohnwagen über unsere Autobahnen (Okeeee, der war ganz schlecht, ich weiß. Musste trotzdem mal sein!)
Ich hab übriges rausgefunden, wie ihr zu dritt auch in meiner kleinen Hütte übernachten könntet. Musste heute Nacht mit meiner Freundin ins Wohnzimmer umziehen, weil mein Nachbar son Stress gemacht hat. Da passt, wie ich seit heute nacht weiß, ne 140x200 Matratze hin. Bräuchte ich also nur noch eine dementsprechend große Luftmatratze und das Ding wäre geritzt. Anja und der kleine im Schlafzimmer auf meinem Bett und wir beide kuscheln auf der Luma im Wohnzimmer
Ach Tom, über EURE Autobahnen fahren wir noch gar nicht so lange. Außerdem hattet ihr gar keine richtigen Autobahnen.
Na das mit dem Pennen hört sich schon mal gut an. Da müssen wir mal schauen. Sind in 2 Wochen eh in deiner Nähe.
Du, wir hatten hier im Osten sogar noch die "orrrriginalen Aauuutobahnen". An denen wurde bist Mitte/Ende der 90er gar nichts gemacht
Hey, na das wäre doch kuhl! Lass mal die Tage teln oder so. Hast du eigentlich nen Chatprogramm à la ICQ fürs iPhone? Wenn O2 endlich meine Internetflat aktiviert, bin ich da dann ja auch ständig zu erreichen
Ach ja, schlaf gut mein lieber
Du, wir hatten hier im Osten sogar noch die "orrrriginalen Aauuutobahnen". An denen wurde bist Mitte/Ende der 90er gar nichts gemacht
Ich erinnere mich vor allem noch "gerne" an die heutige A11, mit Kopfsteinpflaster...
Stimmt. Berlin - Dresden. Wenn man da halbwegs konstant die Geschwindigkeit gehalten hat, wars irgendwann wirklich einschläfern mit dem ganzen radumm, radumm, radumm durch die Fugen im Asphalt
Jawollski lass mal Qualitätsforum machen hier!!! Bah ich hab keine lust mehr
Radum indeed....
Stimmt. Berlin - Dresden. Wenn man da halbwegs konstant die Geschwindigkeit gehalten hat, wars irgendwann wirklich einschläfern mit dem ganzen radumm, radumm, radumm durch die Fugen im Asphalt
Ja, die Dresdner war auch nicht schlecht. Aber ich muß dich korrigieren - es war Beton, kein Asphalt. Deswegen hielt sie wahrscheinlich auch sechzig Jahre fast tadellos.
Sooo, dann werd ich mal gen Exeter gondeln.
Salve zusammen.