Der Schichteulen-Thread

• Bilder von Alderney folgen nacher wenn ich wieder daheim bin...Aber der Flug war schon genial, erste Mal im Class A gewesen.
    Heute abend ist auf jeden fall schlanden angesagt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin allerseits,

Feierabend und jetzt erstmal n Stündchen in die Sonne hauen, bevor es dann zum schlanden geht :clapping: :flagge2:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ich bin auch mal weg. Habt alle einen schönen Tag und möge uns dieser Abend schön in Erinnerung bleiben...

Wir sehen uns nach dem One and Only. Bis dann ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Muss der Header sein ?

Ich schau höchstens 2x Fußball im Jahr, und da ich überhaupt nicht Fußball interessiert bin stört der Header deutlich :gruebel:

• Ist ja auch net für lange :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na na na! :nudelholz:

Grüße
    Simon

• Meeein Freund... :rofl: :rofl: :rofl:

Pass mal auf mein Freund! Wenn wir heute rausfliegen, dann sperr ich dich bis zur nächsten WM :zunge: :rofl:

Gruß, Tom

• Sorry, isn Insider ^^

Musste aufpassen hier im Forum! Wieso hast du dich eigentlich immer noch nicht vorgestellt. Wenn du schon direkt so reinhaust, ist das ja wohl das Mindeste! :nudelholz:

So, ich bin weg, schön mit den Nachbarn zusammen Fuppes gucken :thumbup:

Glück auf, Deutschland! :hail: :flagge2:

Gruß, Tom

• Daniel
    Vorstellungstopic
    Präziser geht es nicht, da tust du dich vorstellen... aber warum schlandest du net

Grüße
    Simon

• Komm grad von der Arbeit - hab ich irgendwas wichtiges verpasst? ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"