Guten Morgen allerseits
Heute Doppelpackung Schwimmbad
Guten Morgen allerseits
Heute Doppelpackung Schwimmbad
Morjen Nick
Moin!
Moin Möchtegern Diktator...
Tach Knecht!
Wie isset?
ZitatMir gehts solala.. danke, war schon beim Doc heute morgen.
Gute Besserung! Sommer Grippe erwischt? Was macht der DLR Test?
@Simon
Viel Erfolg beim IR, macht Spaß ohne Ende.
@ the rest
Einen schönen Tag! Wer geht alles heute schlanden?
Ich "schlande" heute in gemütlicher Runde zu Hause. Muss morgen wieder früh raus und will nach Verlängerung und Elfmeterschießen nicht erst noch ne Stunde durch Berlin gondeln müssen
Muss mir das Spiel i-wo in Mainz anguggen, Doro will da unbedingt hin...ich könnt kotzen :wall:
Zuhause kann ich nicht schlanden, ich habe während dieser WM das Serbien-Spiel zuhause geguckt, das haben wir verloren, also muss ich heute irgendwo auswärts gucken gehen. Ist mit Wiebke und dem Krümel natürlich schlecht, da das Spiel ja so spät ist, da kann ich mit den beiden nicht noch durch die Stadt tingeln, vor allem wenn es wirklich Verlängerung und Elfmeterschiessen geben sollte.
Kommt zu uns:
- Wir Männer grillen / gucken
- Der krümel pennt irgendwo
- Wiebke und Katja bekommen wir auch noch beschäftigt
Hmm, ich melde mich nachher nochmal bei Euch, evtl. kommen wir da vielleicht drauf zurück
Hmm, ich melde mich nachher nochmal bei Euch, evtl. kommen wir da vielleicht drauf zurück
O-Ton Katja gerade: "Ich zieh aus!!! :hehe:
Ne im Ernst, wäre klasse wenn es klappen sollte.
Was soll klappen? Das Katja auszieht, oder wie?
:nudelholz:
:coffeelol: Leroy, you made my day
Für Bö wär's schöner wenn Katja sich mal wieder ausziehen würde....
GUT JETZT!!!!!! :coffeelol: :nudelholz:
Aber bitte nicht heute abend
Bö, seid ihr zuhause? Wir würden dann kommen, habe gerade mit Wiebke und Max gesprochen :D, die sind dafür
Ich hab noch was zu tun, werde dann wohl gegen 18:00h wieder hier sein, so dass wir gegen spätestens 19:00h da sein könnten.
@Torti:
Wir sind noch im Büro.
Katja ist von ca. 16:45 bis zum Anpfiff :hehe: zu Hause, ich ab ca. 18:00 Uhr
Sollte sich ausgehen, dass wir ab ca. 19:30 grillen können
Wäre klasse, wenn Ihr nen Salat mitbringen könntet. Ich leg sobald ich zu Hause bin das Hövels kalt.
Alles klar, irgendeinen speziellen Wunsch an Salat? Wie wäre es mit Nudelsalat? Soll ich noch Knoblauch-Mayonaise machen, dann packen wir die uns aufs Brot und legen das auch schön auf den Grill? Sollen wir sonst noch was mitbringen, wir fahren eh gleich einkaufen?
P.S.: Ich bin Bratwurst-Fan bei Fussballspielen
P.P.S.: Geil, Brijiiiiiiiiiitttttttttttttttttte läuft!!! "Meine Finger sinn zu dick, kannst Du dat nisch machen, Brijitte!!!"