Die wette haben wir schon in der Tasche Bis die nen Lufthansa Pusher nach Arizona bekommen haben, steht die KLM 11 schon an der Polderbahn
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da brauchen wir ja erst gar nicht antreten, oder fliegt neuerdings wieder eine MD-11 bei der Swiss?!
Edit: Tom, war schneller
-
- Offizieller Beitrag
Na wir können es Ihm ja noch einfacher machen.....
Ne Piper... -
Den widerum bekommt er ja nicht mal angehoben, oder? Weil er ja inkompatibel zu zu solch kleinem Gerät ist Wäre aber mal lustig zu sehen, wie son Leo-2-Motor mit ner Piper umspringt Ich glaube, der rollt eher drüber, als das er was schiebt
-
@ YvonnEEE: sechs Seiten weiter komme ich Yve =
-
So, aufgrund des herrlichen Wetters und einer ziemlich ruhigen Operation habe ich mich jetzt dazu entschlossen, Feierabend zu machen. Allen anderen Früheulen noch eine angenehme Restschicht, allen anderen Eulen noch einen schönen Tag, vielleicht bin ich nachher nochmal online
-
Ich bin auch schon wieder da Hab ein bischen was vor die Linse bekommen, Highlight die 753 von DE
Mal gucken, vielleicht stell ich gleich das ein oder andere Bild ins Forum
Allen Kranken gute Besserung!
-
Wooo bleibt der DHL Mann...
Empfaenger: Nico X
Status: Der Empfaenger ist unbekannt.
Status von: 07.04.09 11:34 -
Gehn dir die Drogen aus Fahr mal zum Cotti, da jibbet garantiert welche
-
Nein, Nico lässt aber immer seine Potenzpillen aus Indien importieren... habe gestern eine Doku gesehen, dass der Zoll in letzter Zeit vermehrt seine Blicke darauf wirft...
Und in dem Alter kann man ohne *befriedigende Befriedigung* nicht glücklich werden.
-
Irgendein Vollidiot hat an unserm Klingelschild, von allen Mietern das Klingelschild mit nem EDDING übermalt. DAS KOMPLETTE Klingelschild ist schwarz, ALLES ! Wenn ich den in die Finger krieg...
-
Wat stellst du eigentlich alles an, wenn du schlafwandelst
-
Irgendein Vollidiot hat an unserm Klingelschild, von allen Mietern das Klingelschild mit nem EDDING übermalt. DAS KOMPLETTE Klingelschild ist schwarz, ALLES ! Wenn ich den in die Finger krieg...
Lachflash...syr aber ich kann nicht mehr!
PS: Du hättest mir nie zeigen sollen wo du wohnst... xD
-
Wer war das? -
Er hier :offtopic:
-
Klick :lol2:
-
Danke Daniel, hättest du meinem DHL Boten heute morgen sagen können
-
- Offizieller Beitrag
So, bin jetzt mit Armschlinge im Dienst
-
Kannst du dich nicht damit Krank schreiben lassen!?
-
Armer Toto, gute Besserung
-