Der Schichteulen-Thread

• Danke Thosten, das kleine Bild hat mir sehr geholfen.

Keine Ursache, im nächsten Schritt bringe ich Dir dann bei, wie man Torsten richtig schreibt :patsch:

Toto, gute Nacht und träum schön, es wird wohl nur bei einem Traum bleiben :zunge: :duw:

• Simon, wann bist Du denn wieder im Lande?

Ich kann dir bis jetzt nur das "Spätestens-Szenario" nennen
    Ich treffe am 25.7 morgens in Hoek ein, wenn da ein Tee oder so rausspringt fände ich cool, ich fliege dann am Folgetag nach Atlanta und weiter nach Orlando, da simmer bis zum 9.8. etwa, dann natürlich Gera.
    Sollte mein IR bis dahin nicht wrapped sein, gehe ich da nach Gera nochma ran...
    ---------
    Soo jetzt fertig machen, Wetter sieht acceptable aus und dann ab nach Alderney

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Weiß jemand von Euch den Namen von folgendem Lied? Ist aus dem Film Armageddon. Nur leider hab ich bis jetzt bei youtube nur mistige Aufnahmen wie diese gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

Einmal editiert, zuletzt von Georg Beyer (7. Juli 2010 um 08:43)

• Aerosmith hat da zwar das Lied zum Film beigetragen, auf dem offiziellen Soundtrack war es aber gar nicht drauf. Kannst ja mal hier gucken welches es genau ist. Gibt es in mehreren Versionen auf dem Soundttrack.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bö, mir fällt da gerade ein, dass ich immer noch auf eine Antwort von letzten Freitag von Dir warte :zunge:

Die, die DU nie zu Gesicht bekommen wirst!! :duw: