Tom, bei manchen hatte ich das Gefühl schon seit dem Australien-Spiel
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke Thosten, das kleine Bild hat mir sehr geholfen.
-
- Offizieller Beitrag
War heute wieder Beifahrer.
Liege jetzt und sage gute Nacht.
Schönen Tag und ruhigen Dienst *voneinerorangenenwmträum* -
Danke Thosten, das kleine Bild hat mir sehr geholfen.
Keine Ursache, im nächsten Schritt bringe ich Dir dann bei, wie man Torsten richtig schreibt :patsch:Toto, gute Nacht und träum schön, es wird wohl nur bei einem Traum bleiben :zunge:
-
Simon, wann bist Du denn wieder im Lande?
Ich kann dir bis jetzt nur das "Spätestens-Szenario" nennen
Ich treffe am 25.7 morgens in Hoek ein, wenn da ein Tee oder so rausspringt fände ich cool, ich fliege dann am Folgetag nach Atlanta und weiter nach Orlando, da simmer bis zum 9.8. etwa, dann natürlich Gera.
Sollte mein IR bis dahin nicht wrapped sein, gehe ich da nach Gera nochma ran...
---------
Soo jetzt fertig machen, Wetter sieht acceptable aus und dann ab nach Alderney -
morgän - gelandet, 2min vor der realen in JFK rausgegangen und ca. 15min nach ihr in Wien gelandet, in Anbetracht, dass ne Tripple etwas flotter übern Teich zieht als net 767 - sehr gut
-
Weiß jemand von Euch den Namen von folgendem Lied? Ist aus dem Film Armageddon. Nur leider hab ich bis jetzt bei youtube nur mistige Aufnahmen wie diese gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat bei Armageddon nicht Aero Smith den Titelsong gemacht? "I don't wanna miss a thing" oder so ähnlich
-
Weiß jemand von Euch den Namen von folgendem Lied? Ist aus dem Film Armageddon. Nur leider hab ich bis jetzt bei youtube nur mistige Aufnahmen wie diese gefunden
das is von Trevor Rabin und heißt einfach "Theme From Armageddon"
Shazam weiß einfach alles -
Aerosmith hat da zwar das Lied zum Film beigetragen, auf dem offiziellen Soundtrack war es aber gar nicht drauf. Kannst ja mal hier gucken welches es genau ist. Gibt es in mehreren Versionen auf dem Soundttrack.
-
So,
ganze 4 Stunden geschlafen, aber heute habe ich auch nicht mit mehr gerechnet.. morgen zusammen.
-
Waren dann wenigstens mehr als bei mir du Glücklicher
Wie gehts denn so?
-
Yo, anderthalb Stunden als bei mir, Samy, also nicht beschweren :zunge:
Wie geht´s Dir? Alles gut überstanden?
-
Moin zusammen!
T - 11h and counting
-
Bö, mir fällt da gerade ein, dass ich immer noch auf eine Antwort von letzten Freitag von Dir warte :zunge:
Bö, da muss ich doch glatt mal fragen,Welche Frisur??? :zunge:
-
Bö, mir fällt da gerade ein, dass ich immer noch auf eine Antwort von letzten Freitag von Dir warte :zunge:
Die, die DU nie zu Gesicht bekommen wirst!!
-
Erster Post vom der neuen FF 4.0 Beta... :hail:
-
Erster Post vom der neuen FF 4.0 Beta... :hail:
Ist die Rechntschreibprüfung auch noch "Beta"?
-
Ne... ist noch marsianisch...
-
Wieso habt ihr beide nur so wenig gepennt? Eiei..
Mir gehts solala.. danke, war schon beim Doc heute morgen.
-