Hoffentlich nicht
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sehe ich auch so...
Nabend Maenners,
Nabend Yve -
Moin Toto, alles fit in Holland?
-
- Offizieller Beitrag
Yep, hier ist allerbeste Feierlaune
-
Gute Nacht meine Freunde ! :gaehn:
bald sind Ferien, dann dreh ich hier richtig auf
Toto, fliegt ihr noch die Osterinseln? Bitte einmal nur hin..... -
- Offizieller Beitrag
Wieso, kann er nicht schwimmen
-
Naja, ich hab da noch ne Ferienwohnung *pfeif* , da kann ich schön in die Ferne schauen und sehen was alles so passiert, am tun
Aber ich hab keine Eile wieder hier zu sein -
Aber für den Augenblick, Hinrich, legen sie mal die Platte auf... sie wissen schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, Flieger ist enroute, und in 4 Stunden muss ich schon wieder landen :wacko:
-
Tach allerseits
Ich blaste hier noch ein bisschen Musik, und ess gleich nochwas
Heute noch einen Amerikaner auf einer Party getroffen, war ganz schön wieder mal mit einem Amerikaner zu reden; meine Freunde sollen auch mal hier her kommen17. Geburtstag von einer "Freundin" gefeiert und sie war die einzige, die einen Totalabsturz hatte. Traurig anzusehen, wie sie wegen Alkohol nichts mehr kontrollieren konnte. Nicht mal, ob etwas aus ihrem Mund kam oder nicht
-
- Offizieller Beitrag
Simon, wann bist Du denn wieder im Lande?
-
Hallo Zusammen...alles fit bei euch?
-
- Offizieller Beitrag
Yep...
-
Jemand eine idee wie ich den hier: 0500S/15700W ins PMDg744 FMC bekomme?
-
Morgeeeeen ihr Luuuuuuschen
Hach, wat herrlich. Nur drei Stunden geschlafen und trotzdem einigermaßen fit. So ein junger Körper ist schon was feines
War ja gestern wirklich eine reife Leistung von euch Toto. Aber musstet ihr das unbedingt nochmal so spannend machen? :assaultrifle: Lass die den Anschlusstreffer fünf Minuten früher schießen. Dann brennt da nochmal der Baum...
Aber ist ja eigentlich egal. Ihr seid im Finale und das ist auch gut so. Jetzt müssen wir es heute nur auch gegen die Spaniacken schaffen und dem Traumfinale GER:NED steht nicths mehr im Wege -
- Offizieller Beitrag
Geh mir wech und komm nich wiedda hoemma. Mir ist das Herz sowas von in die Hose gerutscht.
Demnaechst kann ich solche Spiele nur noch in begleitung eines Kardiologen sehen. Bin halt schon ein alter Knacker
So spannend muessen sie es gegen Deutschland nicht machen. Da reichen 3 Tore in den ersten 15 Minuten (gegen Deutschland) und dann hinten dicht machen :grumble:
Aber geil ist es trotzdem.... -
Andersrum Toto. 3 Tore für Deutschland in den ersten 20 Minuten. Sooooo und nicht anders. Sonst verlangen wir in Zukunft für Holländische Wohnwagengespanne auf Deutschen Straßen ne extra Maut!!!!
-
Guten Morgen zusammen. Mal sehen, ob das heute ein guter oder ein schlechter Tag wird.
Jemand eine idee wie ich den hier: 0500S/15700W ins PMDg744 FMC bekomme?
Hatten wir schon in der Rubrik Tipps und Tricks => METAR- und NOTAM-Abfragen und sonstige interessante LinksTimo hatte da auch noch ein PDF hochgeladen, runterzuladen hier
-
- Offizieller Beitrag
Glaube mir, wenn das hieße, das wir den Titel holen, wir verdoppelten die Maut freiwillig.
Jetzt drehen sie hier aber auch ab. Der President de niederländichen Fußballbundes hat gesagt, er wolle Schilder aufstellen:" willkommen im Land des Weltmeisters" sollte Holland gewinnen.
So ein Unsinn. -
Ich finds toll. Sind wir nicht die einzigen, die schon gefühlt Weltmeister sind (Ok, wir halt schon seit dem Achtelfinale ;)). Aber sag mal, willst du nicht mal langsam ins Bett
-