Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Jute Besserung an fräulein Oma Tom !!! Ich sitze im Büro und habe meine Arbeit erfolgreich erledigt! Möge mein Bürodiktator zufireden mit meinen Taten sein könnte ich gegen 4 Uhr den Firmenbunker verlassen! Für eine "geringere" Duftentwicklung in den Deutschen Städten habe ich heute sogar einige Abwasserrohre verkauft!!!

Und was hat das restliche Eulenvolk heute tolles getrieben? :)

• Na das ist doch schön zu hören, Tom :) Gute Besserung weiterhin!

So, gleich lecker Gnocchis in Gorgonzolasoße..... mmmmmmhh, lecker! ^^

Gruß, Tom

• Mir ist gerade "ein Ei aus der Hose gefallen" angesichts dieser Dreistigkeit:

Zitat

...
    FOCUS Online: Eine Abmahnung wegen schlechten Geruchs?

Frerichs: Ja klar, das muss sich keiner bieten lassen. Wenn ich einen Mitarbeiter habe und er kapiert nicht, dass er schlecht riecht, dann würde ich ihm eine Abmahnung geben. Im Grunde sollte heute jeder froh sein, dass er einen Arbeitsplatz hat und dafür auch etwas tun...

Gesagt hat das: Frau Ursula Frerichs, Präsidentin des Unternehmerverbands mittelständische Wirtschaft

Das ganze Interview

• Offizieller Beitrag

Ui nicht schlecht Bö! Die Dame hat wohl auch leicht einen an der Murmel! Wenn ich jetzt bei 5 Tagen "schön" Wetter "dufte" weil mein Deo bei 35° im Büro völligst versagt würde die gute Frau also eine Abmahnung für richtig halten? :)

Interesant! Demnächst gibt's auch ne Abmahnung für Kulli kauen....

• Das ist schon derbe und dreist....
    Ich bin grad vom Sortie wieder da, das war heute ein Sortie zum vergessen, aber ich habe gerade Uni resultate,
    Resultat: Eule Simon ist mit sofortiger Wirkung ein B.A. (Bachelor of Arts) im Fach Air Transport with Commercial Pilot Training!
    der Honours teil folgt noch nach, aber das ist ne andere Story!......

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich bin grad vom Sortie wieder da

du bist vom Ausgang zurück ? Willkommen !

das war heute ein Sortie zum vergessen

Der Ausgang war zum vergessen? Dann will ich nicht wissen wie der Eingang war...

Zum Rest Glückwunsch auch wenn ich dein Geschreibsel null vertstehe.

Torsten

00003581.gif

• Tach zusammen,
    schicht war hart heute ^^
    Jetzt erstmal wat pengen...

@Simon: Glückwunsch :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Herr Hahn:
    Ich bitte um verzeihung, ich werde demnaechst ein A-Z Woerterbuch erstellen :D
    1.
    Sortie: Flug, Fluguebung...vom franzoesischen sortir also verlassen, ausgehen....
    2.
    Ich habe nun meinen offiziellen Uni-abschluss, fuer den es verschiedene Stufen je nach Leistung gibt,
    Honours (ehrenabschluss) (ist bei uns glaube ich das cum laude...ich weiss es grad aus dem kopf net)
    Dies ist unter teilt in 1st, 2nd und 3rd class, danach folgt das Ordinary Degree also der normale abschluss,
    Darunter gibt es noch bescheinigung der weiterfuehrenden Bildung, die sind aber kein vorzeige objekt.
    Ich habe wahrscheinlich 2 Module verhauen jetzt im letzten jahr, deshalb gibt es fuer mich keinen Honours, wenn die Jobsitu
    aber nach wievor mau aussieht, werde ich diese Module wiederholen um dann den Abschluss aufzuwerten

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tom:
    Ich verspreche mir zum einen damit in erster Linie ein Fall-back wenns mal irgendwann mit dem Medica nicht mehr gehen sollte,
    zum zweiten vielleicht die moeglichkeit erstmal irgendwo am flughafen unter zu kommen und auf einen besseren Jobmarkt zu warten.
    Deutschland waere genial, aber any pilot job will do for starters.

Grüße
    Simon

• Wollte nur kurz vermelden, dass ich am Fr. meine Prüfung hatte und bestanden habe!! Bin jetzt endlich Kaufmann im Groß- und Außenhandel (ein Traum wird war :wacko: ). Mündlich mit 85 Punkte abgeschnitten, insg. mit 78, schriftl. lag ich leider mit einer drei eher im Mittelfeld. Naja, egal. Fragt mich in 10 Jahren eh keiner mehr nach. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Guten Taaaaaaag ihr Mannen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Tach big L...alles fit?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif