- Offizieller Beitrag
Ich denke, das ich Anja und Max bei meinem Schwager parke, oder alleine komme.
Gebe Dir aber noch bescheid!
Ich habe schon Urlaub eingereicht....
Ich denke, das ich Anja und Max bei meinem Schwager parke, oder alleine komme.
Gebe Dir aber noch bescheid!
Ich habe schon Urlaub eingereicht....
Klasse - hole dann die Tage die Karte (wenn noch welche da sind :/)
Ich hab eine dauerkarte für die SÜD - willste lieber in die Gegengerade?
Ach das ist mir eigentlich wurst...
Sitzen waehre schon toll. Bin ja schon alt :fcry:
Okay.. das wird schon schwierieger, weil die Sitzplätze nahezu nur Dauerkartenbesitzer sind - ich mach mich mal schlau
Ich geh ne runde zocken - angenehme Nacht Toto (und den anderen natürlich auch)
Mach mal
Niederlande - Uruqay
We will go to the finals......
19 Std. 14 Min. 05 Sek.
N'Abend...
noch gepflegt einen getrunken, mich über die letzten 5 Seiten kaputt gelacht und jetzt ein bisschen im Internet surfen
Morgen. Meine Güte Simon, Du gehst im Moment aber auch zum lachen in den Keller, oder?
Lies Dir die Beiträge doch nochmal durch, dass da ein 13jähriger dahinter steckt, wage ich stark zu bezweifeln.... :pillepalle:
Moin Allerseits!
Toto: Ist das Normal, das Die Uhr steht, oder ist das wie bei der NASA "abort, abort" und dann steht die uhr?
Torsten: Du hattest PN, möchtest du dich nicht äussern, oder hast du sie übersehen?
Ich wusste nicht, dass Du da noch eine Antwort drauf haben wolltest Aber jetzt hast Du PN
Guten morgen liebe Leute
Hach war ist dat herrlich, noch im Bett liegen zu können und schon mit dem Telefon im Netz zu sein.^^
Heute erstmal noch ein Tag frei. Das heisst ein bisschen Gammeln und nachher dann Oranje anfeuern :clapping:
Nur wer bringt mir jetzt mi einwn Kaffee? :fcry:
Mir war nicht klar, das du sie gelesen hast, deshalb Du kriegst übrigens nochmal PN, allerdings brauchst du die dann nicht zu beantworten
Moin ihr... ääh..
Sitze gerade in Informatik. Der ganze Kurs zockt über LAN und ich hab mir gerade nen Website Unblocker programmiert, der wunderbar funktioniert
Krümeldaddy: Siehe PN, ich rechtfertige mich nicht für meinen Sinn für Humor öffentlich hier....
Hallo aus dem Norden und auch gleich wieder ciao - bis später
Zeugnisse grad abgeholt Mittleren Schulabschluss bestanden und jetzt erstmal 6 Wochen Ferien genießen
Der ganze Kurs zockt über LAN
Kenn ich doch irgendwo her... :ugly:
Oh man ey, ich war um halb 9 wach, danach wollte ich mich kurz nochmal hinlegen, zack eingeschlafen und bis gerade nicht mehr wach geworden
Also von meiner Seite, morgääääääääääään
Ich könnte gerade mal wieder sowas von einschlafen, es ist sehr ruhig hier und ich hatte letzte Nacht mal wieder nicht soviel Schlaf....
So, endlich zu Hause. Morgen ist gottseidank frei
Dann nur noch 3 Tage frühstücken, langweilen und Fernsehgucken und Mittwoch Zeugnisse abholen. Lääääuft...
Und jetzt erstmal was fliegen
Sodele, aus dem Krankenhaus zurück. Meiner Oma geht es schon viel besser. Vielleicht kann sie diese Woche mal wieder nach Hause