Der Schichteulen-Thread

• Okay.. das wird schon schwierieger, weil die Sitzplätze nahezu nur Dauerkartenbesitzer sind - ich mach mich mal schlau :)

Ich geh ne runde zocken - angenehme Nacht Toto (und den anderen natürlich auch)

Grüße
    Samy
    141451.png

• N'Abend...

noch gepflegt einen getrunken, mich über die letzten 5 Seiten kaputt gelacht und jetzt ein bisschen im Internet surfen ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Morgen. Meine Güte Simon, Du gehst im Moment aber auch zum lachen in den Keller, oder?

Lies Dir die Beiträge doch nochmal durch, dass da ein 13jähriger dahinter steckt, wage ich stark zu bezweifeln.... :pillepalle:

• Moin Allerseits!

Toto: Ist das Normal, das Die Uhr steht, oder ist das wie bei der NASA "abort, abort" und dann steht die uhr? :D

Torsten: Du hattest PN, möchtest du dich nicht äussern, oder hast du sie übersehen?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Guten morgen liebe Leute

Hach war ist dat herrlich, noch im Bett liegen zu können und schon mit dem Telefon im Netz zu sein.^^

Heute erstmal noch ein Tag frei. Das heisst ein bisschen Gammeln und nachher dann Oranje anfeuern :clapping:

Nur wer bringt mir jetzt mi einwn Kaffee? :fcry:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mir war nicht klar, das du sie gelesen hast, deshalb ;) Du kriegst übrigens nochmal PN, allerdings brauchst du die dann nicht zu beantworten

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Moin ihr... ääh.. ^^

Sitze gerade in Informatik. Der ganze Kurs zockt über LAN und ich hab mir gerade nen Website Unblocker programmiert, der wunderbar funktioniert :D

Gruß, Tom

• Krümeldaddy: Siehe PN, ich rechtfertige mich nicht für meinen Sinn für Humor öffentlich hier....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich könnte gerade mal wieder sowas von einschlafen, es ist sehr ruhig hier und ich hatte letzte Nacht mal wieder nicht soviel Schlaf....

• So, endlich zu Hause. Morgen ist gottseidank frei :dance:

Dann nur noch 3 Tage frühstücken, langweilen und Fernsehgucken und Mittwoch Zeugnisse abholen. Lääääuft... ^^

Und jetzt erstmal was fliegen :thumbup:

Gruß, Tom

• Sodele, aus dem Krankenhaus zurück. Meiner Oma geht es schon viel besser. Vielleicht kann sie diese Woche mal wieder nach Hause :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^