Hallo Daniel,
Das wird jetzt was längeres:
Also im moment sieht das mau aus, erstmal ohne Abi geht gar nix, also mach dein Abi und schau dich dann nochmal um. Wenn es unbedingt LH sein sollte, dann musst du dich dort bewerben und am Auswahlverfahren teilnehmen....Hast du einen Messenger über den man dich erreichen kann, dann erzähl ich dir dazu n paar takte.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wieso sind die Piloten arrogant ?
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten, wieso die so sind
-
Tobsen: Subjektive Erfahrungen bringen einen nicht weiter....also lass die bitte mal aussen vor, danke, sowas ist wirklich nicht fein, eine ganze Firma über einen Kamm zu scheren.
Daniel:
Du bekommst heute abend eine PN von mir, aber du hast noch ne ganze Menge zeit, aber ohne Abi wirst du nirgendwo weit kommen. -
:blackeye:
-
Oha, ich bin dann mal weg
-
ich will aber nicht mehr warten. Schule ist doch doof ! Für alles tolle mit F ist man zu jung. fliegen, fahren, f.......... :patsch: :coffeelol:
-
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
-
Ich glaube du hastn Problem mit deinem Alter, stimmts?
-
Mit 13 werden sie dich dort aber noch nicht nehmen
Geduld wird auch eine Vorraussetzung sein, um dort anzutreten.
-
gibt es hier piloten?
-
Ja der Trepzich, aber bei dem klatscht niemand
-
versteh ich nicht
-
Doch der Schwesterwelle...
Aber nur mit einer Hand :coffeelol: :coffeelol: -
Boooooah der war mies
-
Virtuelle Piloten gibts hier genug
Les dir doch einfach die Seite aufmerksam durch, ich danke dann werden sich deine Fragen von selbst beantworten http://www.lufthansa-pilot.de/
-
Kris, mit dem Benutzernamen kommst du aber nicht bei Airberlin unter
-
Damit will ich auch zu Ryanair
-
Leute jetzt lasst mal die blöden witze.....
Daniel: du hast eine PN, Piloten gibts nämlich mehr als nur einen hier -
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
"Arbeitssuchender Pilot, der auch für lau fliegt"
Siiiiiiiiiiiiiiiimon! Fahr doch mal Spaßkanone aus, verdammte Axt! :nudelholz: (danke für diese Wendung, Icke :hail: )
-