- Offizieller Beitrag
Danke, ich hoffe es wird ein wenig ruppig später. :zunge:
Danke, ich hoffe es wird ein wenig ruppig später. :zunge:
boah, gerade den hier zerlegt und zum Waschen in ein Kissen gepackt
das Teil hat über 1500 Teile, ich spür meine Finger nimmer :wacko:
So angekommen am Airport. Flug geht erst später
ZitatAB 6775 Duesseldorf 17:50 A320
Bisher sieht der Himmel noch ganz okay aus, ein paar CBs Richtung Norden machen mir Hoffnung auf einen "schönen" Flug
Kann mir einer mal verraten warum die Finger Gates in NUE nicht benutzt werden? Sind die zu teuer
Bis heute Abend dann
Kann mir einer mal verraten warum die Finger Gates in NUE nicht benutzt werden? Sind die zu teuer
Die wissen einfach, dass Dir Sport nicht schaden kann
Stimmt, nach diesem Wochenende muss ich mal wieder reinhauen
Sonst ist hier ja auch nichts los. Da stehen gerade zwei Hansens auf dem Platz, einmal CRJ700 und einmal CRJ200, TXL und FRA. Das wars.
Früh morgens sieht dass schon anders aus und dann später am Abend wenn die Kisten wieder zurückkommen. Ansonsten ist hier meistens Ebbe
Maik: Wart du mal ab bis du ne Supercell stateside erlebt hast in ner kleinkiste......Da wird dir der Spaß vergehen, wenn du um die Kontrolle kämpfst und später dann hörst dass die Supercell 2 Tornados ausgespuckt hat.
Viel spaß in der D-ABFH Maik!
Meine fresse, der rückweg vom büro nach hause hat mich mehr geschlaucht als 8 stunden arbeit... wo bleiben die erfrischenden CBs? so ein nettes TSRAGR im taf (oder gleich metar) für EDDF wäre echt toll!
Schöne grüsse aus Shanwick!
Wir haben gerade gerätselt ob du das überhaupt darfst
Mach deine sache ordentlich Niko
Simon wird Mir alles berichten
Tobsen: Er darf.....Und damit ist das Thema durch
Okay danke
Sollte nicht böse gemeint sein
Wir haben gerade gerätselt ob du das überhaupt darfst
Ich darf alles Frag mal nen Sup nach meiner History
Mach deine sache ordentlich Niko
Hoffe ich doch Du hast PN
Tobsen: Er fühlt sich halt gut wie er ist, Er darf!
Bis jetzt kann die LH Cargo 8205 nicht klagen. Jetzt noch unter Gander, in 12 Min. unter Shanwick
Hallo
ich will UNBEDINGT Pilot bei der LUFTHANSA werden. Weiß jemand, wann ich mich da bewerben kann (bin 13) und fang ich gleich auf dem Jet an mit der Ausbildung ? Würd gern direkt auf den Jumbo, kann man sich das wünschen ?
So, erster Post vom neuen Handy aus. Muss mich zwar noch ans Tippen gewöhnen, aber mit dem swype-feature macht sich das schon ganz passabel.
Dumm bloß, wenn ich fürs Testen einen meiner freuen Abende nutzen kann, weil mich meine Verabredung hat sitzen lassen Das ist schlechter Stil...
@über mir:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Neben kannst du dich, wenn die Zeit gekommen ist, bei der Hansa selber. Aber mit direkt auf den Jumbo wird das nichts.Man fängt immer erst auf der Kurzstrecke an :lehrer:
Moin,
schau mal direkt bei Lufthansa!
Es gab mal eine Seite da war was mit Lufthansa Career...
Da steht so ziemlich alles
Ich interessier mich zwar nicht für eine Ausbildung bei der
Airline mit den arrogantesten Piloten, aber ich weiß, dass man dafür ein Abitur braucht