Mahlzeit zusammen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Aloha
-
Jetzt wirds unangenehm... -.-
-
Weso?
-
Weil jetzt die Sonne direkt in mein Zimmer scheint... Ist doof, das ganze...
-
So, die deutsche IFR Tour 2010 hab ich jetzt beendet. Gleich wird erstmal wieder gegrillt hier mit family
-
Hier steppt ja auch wieder der Bär...:gaehn:
-
AAAUFWACHEN!! Liegt vielleicht daran, weil morgen wieder geklotzt werden muss. Ich brauch nicht...
-
Ich mach gerade meinen letzten Handschlag für die Schule... ne Präsentation in Latein, damit ich mein Latinum noch kriege
Übers Kolosseum.... :gaehn:
-
Wie "spannend"
-
Und wie Gnädigerweise darf ichs auf Deutsch halten :pillepalle:
-
Wasn dat für ein Blödsinn???
Naja, wie dem auch sei:
Samy: Nachricht hast du, und by the way Käsnar hat immer noch kein "e" drin, ich glaub wir werden beide senil
Aber immerhin ne quote von 2/3 aufm Trainingsbereich...kann man drauf aufbauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie komm ich grad net zur Ruhe nachm weekend...naja vielleicht klappts ja mit Evelyn Künneke -
AAAUFWACHEN!! Liegt vielleicht daran, weil morgen wieder geklotzt werden muss. Ich brauch nicht...
Na ja ich hab ferien... und darf arbeiten
Dh die nächsten 2 wochen bin ich eine vollwertige schichteule, 8:30-16:30 Mo-Fr :cup: -
Ich brauch nicht...
Dat sag ich morgen und am Freitag auch :P!
-
Und ich morgen, übermorgen und überübermorgen...
-
Guten Morgen ihr beiden Faulenzer Schönen guten Morgen auch an die arbeitende Eulenbevölkerung......
-
Moin Doc!
Alles klar? Ich habe immer noch Hals aua, trotz Antibiotikum seit einer Woche. Gerade nachts, so starke Schmerzen, dass ich kaum schlafen kann. Fahre nachher nochmal zum HNO, mal gucken was er sagt. Schöne scheiße...
Guten Morgen ihr beiden Faulenzer
Stefan riecht sogar schon wie einer. -
Ich habe immer noch Hals aua
Hast Du denn meine Ratschläge befolgt??? :lehrer: -
Guten Morgen
Heute Nachmittag zurück nach Frankfurt und dann am Mittwoch wieder gepflegt in Schland Fußball glotzen
-