Naja, wenn es wieder kälter wird, und ich Lust auf den Flusi bekomme, werd ich mich nochmal mit der Queen auseinander setzen. Den Tutflug von J.A. Schenk hab ich ausgedruckt zu Hause
Der Schichteulen-Thread
-
-
Im Moment siehts eher so aus, als würde es gar nicht mehr kälter werden
Sooo, wat flieg ich denn jetzt mal? Irgendwas langes, damit ich ausschlafen kann
-
ICN - JFK --> eastbound (und komm mir jetzt nicht mit "das fliegt grad im Moment keiner in real" :lehrer: )
-
KAL81 nach JFK geht in 3 Minuten raus. Ist aber ne Tripple
-
Hab hier grad gehört, dass es da nen Technical gibt. Man erwägt, ne 747 einzusetzen :p
-
Erzähl mir nix
Hmm, ich hab immer noch nix gefunden. Ich glaube ich geh erstmal pennen, und dann schau ich mal spontan was es so gibt. Eventuell flieg ich auch ein bisschen Airbus, mal sehen.
Wünsch dir noch ne ruhige Restschicht, und gute Nacht
-
Man kann's ja mal probieren
Schlaf gut!
-
Boah,
Das war eine Nacht..bin komplett fix und foxxi..warte jetzt noch 10 min Auf die Bahn und dann ins Bett!
-
Moinsen....jetzt hab ich doch noch 4h geschlafen....ich hoffe Tom&Tom sind mir nich böse, das ich a) plötzlich weg war und b) irgendwie die freundesanfragen im Forum deaktiviert habe...
Samy, ich hoffe du hattest ne ruhige Schicht, ich wünsch dir gute Nacht und gute. Schlaf!
Rest: guten Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, viel Los :gaehn:
-
Moin Toto! Bei mir brennt auch die Hütte, aber das wird schon wieder, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Na logen...
Aber gestern (nach dem klasse Spiel / Geburtstag mum) viel zu spaeht ins Bett und heute brennt der Baer :gaehn: -
2h und einen Flug später:
So, da bin ich wieder Na Toto, brennt der Bär immernoch?
-
Der steht erst gerade auf, moin moin
-
- Offizieller Beitrag
Ein "SCHLAAAAAND"ischer Gruß aus Bamberg
SCHLAAAAAAAAAAAND :flagge2: :flagge2: :flagge2:
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Maik,
alles klar? -
- Offizieller Beitrag
Ich bin raus....