So... der Himmel ist jetzt dicht, die Temperatur ist um gefühlte 60 Grad gesunken und Wind kommt auf... Ich glaube, es geht bald los...
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, eingecheckt nach Düsseldorf, nebenbei noch Fussballgucken...alles cool
-
Letzte Nachtschicht geht gleich los.hoffentlich noch mit Regen
-
Nabend Samy mein Lieblingskamel Ausser der Temperatur alles in Ordnung?
-
Nabend Samy
Alles fit? Kannst ein bisschen Wasser abhaben. Hier hats vorhin schon fast zu viel geregnet und jetzt haben wir knapp 70% Luftfeuchte :wacko:
-
Ja ist alles klar, danke.. hier fängt es bald an zu regnen
Jetzt erstmal zur S-Bahn. -
Boah nee.. in MUC geht die Luftfeuchte nicht mal unter 65% bei 25°. Und bis morgen nachmittag keinen Tropfen Regen.
-
Jo, hier auch. Wie in den Tropen...
-
Nur nicht so heisse Weiber.....
-
Super...kann es sein, das ich vor Flügen nie schlafen kann?
Samy: Gut angekommen?
Rest: Noch jemand Schlaflos in Saalhausen?
-
Ich bin on duty again. Last shift - finally
-
Schön Alles Ruhig?
PS: Schade das wir keine Freunde sein können, aber ich kanns verstehen - Wer will mich schon als Freund
-
Naja, ruhig ist anders...
Schick mir nochmal ne Anfrage. Ich glaub, die ist "damals" in so nem Ablehnungswahn untergegangen...
-
Hey, warst du schonmal auf ner Psychatrie morgens um 6 am frühstücken, wenn plötzlich jemand ein Epileptischen Anfall Kriegt, jemand anderes das nutzt um das Weite zu suchen, eine weitere Person (mit Bulemie) sich wie ein Eichhörnchen mit nen Nuss verzieht, bloss das es Nuss-Creme ist? Und das alles Während nur ein Betreuer anwesend ist? Ich sachs mal so: Army-Ausbilder sind ein Witz dagegen.... :blackeye: Anyway ich schweife ab. Was musst du denn Machen? Kurzstrecke? Schichtleitung? Lido-Autoroutingfunktion überwachen?
PS: Zu spät gesehen...was süss....schickt mir nachts um eins eine Freundschaftsanfrage ....du wirst es bereuen
-
Nach deinem letzten Posting fang ich an es zu bereuen Wie kommst du auf die Psychiatriestory? :pillepalle:
Vergiss nicht, bin erst seit 13 Stunden wach. Für mich ist grade mal "früher Abend"
-
Erfahrung. Wenn du es genau wissen willst, schick ich dir ne PN
13h. So lang hab ich von gestern auf Heute geschlafen. (Soviel zum Thema die Jugend wird irgendwann den Wert von Schlaf erkennen)
-
Na ihr Nachteulen
-
Naja, wenn du vorher die Nacht nicht schläfst, sind 13 Stunden doc normal, oder? Ich musste die letzten 4 Nächte mit 5-6 Stunden auskommen :ugly: :wall:
-
Tom: Definitiv 5-6h? So geht´s mir jede Woche. Letzten Fr hab ich im Latein-Unterricht einen Einlauf Gekriegt weil ich angefangen habe zu Schnarchen. Und da wundert man sich noch, das die Deutschen Schüler so hinüber sind.
Tömsche: Sorry für den Screenshot Thread. Hab da irgendwie Zitiert, und dann den Plan Verloren. Auf Cargolux Umlauf?
-
Ja alles Cool hier..nur die Temperaturen sind nicht zurückgegangen
-