Der Schichteulen-Thread

• Jetzt ist er aufgetaucht.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moinsen!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Toto: Naja schon, denn die Session ist jetzt abschreibbar......bin also für nix aus dem Bett gekrochen....also darf ich mich auch für nix aufregen :D D:D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wie läufts Toto?

EDIT: FUCK! :wall:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Moin zusammen,

um 10uhr hier auf meinem Dachboden aufgewacht und ich dachte schon, dass ich im Tropenhaus übernachtet sone Hitze und das obwohl alle Fenster, Türen und sonstwas offen stehen.
    Echt unglaublich.

Mich jetzt erstmal bis zum Deutschlandspiel durchquälen und heute abend dann zum Abiball von meinem Bruder (-> Anzugpflicht :nudelholz: )

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Moin

Anzugpflicht

habe ich heute nachmittag auch.
    WM-Trikot-Deutschland-300x300.jpg
    :D

Was für ein geiles Wetter mal wieder. Schon wieder schön warm, ich glaube da reicht nachher wieder ein Bier pro Halbzeit sonst erlebt man das ende des Spiels nicht mehr.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ganz gut.....

Schön zu hören :friends:

Bei Dir wohl nicht ^^ ?

Treffer. :blackeye: Wenn man ne Idee hat, und sie nicht ausprobiert, dann aber 24h später merkt, das das ne sau gute war, und es funktioniert Hätte, dann :wall:

FFM-Management.png

• Offizieller Beitrag

Was für ein geiles Wetter mal wieder. Schon wieder schön warm, ich glaube da reicht nachher wieder ein Bier pro Halbzeit sonst erlebt man das ende des Spiels nicht mehr.

Das Problem hatte ich gestern auch. Ich hatte 2 Flaschen Hoevels getrunken und es war so, als haette ich eine halbe Kiste lehr gemacht..... War aber auch ziemlich schnell wieder weg...
    Und Timo....
    der richtige Anzug waehre:
    210x210_oranje_tenue.jpg

• Guten Morgen ^^

Erstmal frühstücken und dann Deutschland hier im Pub gucken. Mal sehen, ob die Engländer uns wenigstens ein bisschen mögen...:D

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Spaß bei Seite! :D

Holland Trikot wird aus Prinzip nicht angezogen. Auch ich habe meine Grenzen!!!!! :P Deutschland Trikot wird allerdings trotzdem getragen, auch wenn die Nummer heute schief geht! Die Truppe hat einfach gut gespielt und daher wäre ich gaar nicht so Traurig wenn das heute nicht klappen sollte :)

P.S

Falls wir raußfliegen dürft ihr gerne 2. werden!!!

• Ja... Das Problem mit dem Alk kenn ich.

Gestern 2 Alt und ein 2 Pils. Leichte Wahrnehmenstörungen - War aber auch wieder schnell weg.

Heute wird das schlimmer, 16:45 Grillen + Bierchen, dann den Grill wieder aus, und dann, nachdem es um 17:15 2:0 Steht, Grill wieder an....

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• So, ab gehts zum Rudelschlanden. Leute, euch allen viel Spaß! Lasst uns die Gauchos nach Hause schicken:

:flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na dann fröhliches Schlanden! (Mein nicht Freund :P )

FFM-Management.png