Boa... jetzt schon 30°C... :wacko:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jetzt ist er aufgetaucht.....
-
Moinsen!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist er aufgetaucht.....
Na siehst Du, wieder mal fuer nix aufgeregt....Moin Niko mein Freund
-
Toto: Naja schon, denn die Session ist jetzt abschreibbar......bin also für nix aus dem Bett gekrochen....also darf ich mich auch für nix aufregen D:D
-
Wie läufts Toto?
EDIT: FUCK! :wall:
-
Moin zusammen,
um 10uhr hier auf meinem Dachboden aufgewacht und ich dachte schon, dass ich im Tropenhaus übernachtet sone Hitze und das obwohl alle Fenster, Türen und sonstwas offen stehen.
Echt unglaublich.Mich jetzt erstmal bis zum Deutschlandspiel durchquälen und heute abend dann zum Abiball von meinem Bruder (-> Anzugpflicht :nudelholz: )
-
- Offizieller Beitrag
Wie läufts Toto?
Ganz gut.....
EDIT: FUCK!
Bei Dir wohl nicht ?
Anzugpflicht
-
Moin
Anzugpflicht
habe ich heute nachmittag auch.Was für ein geiles Wetter mal wieder. Schon wieder schön warm, ich glaube da reicht nachher wieder ein Bier pro Halbzeit sonst erlebt man das ende des Spiels nicht mehr.
-
Ganz gut.....
Schön zu hören
Bei Dir wohl nicht ?
Treffer. :blackeye: Wenn man ne Idee hat, und sie nicht ausprobiert, dann aber 24h später merkt, das das ne sau gute war, und es funktioniert Hätte, dann :wall: -
- Offizieller Beitrag
Was für ein geiles Wetter mal wieder. Schon wieder schön warm, ich glaube da reicht nachher wieder ein Bier pro Halbzeit sonst erlebt man das ende des Spiels nicht mehr.
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich hatte 2 Flaschen Hoevels getrunken und es war so, als haette ich eine halbe Kiste lehr gemacht..... War aber auch ziemlich schnell wieder weg...
Und Timo....
der richtige Anzug waehre: -
- Offizieller Beitrag
Den kack zieh ich nicht an Toto!
-
Guten Morgen
Erstmal frühstücken und dann Deutschland hier im Pub gucken. Mal sehen, ob die Engländer uns wenigstens ein bisschen mögen...:D
-
T -60, dann geht es los in die Stadt. :flagge2:
-
- Offizieller Beitrag
Den kack zieh ich nicht an Toto!
Naja, vielleicht bracuhst Du ja ab 17:45 gar kein Tricot mehr anziehen...
Warum so agresiv -
- Offizieller Beitrag
Spaß bei Seite!
Holland Trikot wird aus Prinzip nicht angezogen. Auch ich habe meine Grenzen!!!!! Deutschland Trikot wird allerdings trotzdem getragen, auch wenn die Nummer heute schief geht! Die Truppe hat einfach gut gespielt und daher wäre ich gaar nicht so Traurig wenn das heute nicht klappen sollte
P.S
Falls wir raußfliegen dürft ihr gerne 2. werden!!!
-
- Offizieller Beitrag
Holland Trikot wird aus Prinzip nicht angezogen.
Ja stimmt, es waehre auch eine Schande fuer unser Tricot.... -
Ja... Das Problem mit dem Alk kenn ich.
Gestern 2 Alt und ein 2 Pils. Leichte Wahrnehmenstörungen - War aber auch wieder schnell weg.
Heute wird das schlimmer, 16:45 Grillen + Bierchen, dann den Grill wieder aus, und dann, nachdem es um 17:15 2:0 Steht, Grill wieder an....
-
So, ab gehts zum Rudelschlanden. Leute, euch allen viel Spaß! Lasst uns die Gauchos nach Hause schicken:
:flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2:
-
Na dann fröhliches Schlanden! (Mein nicht Freund )
-