Hat sich erledigt, scheiss IE, wird Zeit, dass hier auf der Arbeit auch Mozilla eingeführt wird....
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Schon beantwortet. Hier ist im übrigen grade die halbe AFR/KLM-Flotte aus Asien rübergedüst Und dann hab ich mich geärgert, als die Qantas aus SIN schön mit angestrahltem roten Heck am Halbmond vorbei ist. Wenn ich da ne Cam mit halbwegs gutem Tele zur Hand gehabt hätte, wäre das sicherlich nen schönes Foto geworden :wall:
-
Super, dann hast Du ne tolle Cam aber immer noch keinen guten Fotografen :zunge:
-
Hab sie auch grad auf dem Radar gesehen..da kam so gut wie alles ja grad vorbei
-
Schleppst du denn deine DSLR immer mit zur Arbeit?
-
Nein,
bin auch schon seit ner Stunde zu Hause
Vom Airport kannst du die ganzen eh nicht knipsen, leider. -
Zur Nachtschicht eher selten bis gar nicht, da wir hier ja nur noch Single Nachtschicht fahren und es dann nicht machbar ist, dass ich mal ne Stunde vom Arbeitsplatz weg bin. Bei Früh- und Spätschicht habe ich sie schon öfter dabei, vor allem wenn Specials angekündigt sind.
-
Oh,
garnicht gesehen dass die frage garnicht an mich ging haha
-
Naja, wir sitzen ja hier nicht direkt auf dem Airport. Daher könnte ich eh nur Overflights knipesn
-
Ich geh Schlafen ihr beiden..kommt gut nach hause gleich.
-
Ich brech hier gerade ab, da meldet sich gerade eine Kabine krank, weil ihre Katze im Sterben liegt. Als Remark hatte sie "gerne Frühdienst" drin stehen, was aber nicht planbar war. Da kann man doch dran fühlen :wall:
-
So, ich verabschiede mich schonmal, nicht dass einer der Kollegen zu früh hier eintrudelt und dann sieht, dass ich online war
Tom, gute Nacht und viel Spaß heute nachmittag und eine hoffentlich ruhige letzte Nachtschicht. Mal sehen, wie ich heute abend nach Hause komme :beer:
-
Morgähn :gaehn: Schnell landen, schlafen, starten, schlafen, aufstehen :pillepalle:
-
Guten Morgen.
Samy: Danke fürs schnelle Umsetzen, jetzt muss der typie nur noch auftauchen,naja ich hab ichm klar gemacht, dass wenn er meint fernbleiben zu müssen, dass er dann meinen Zorn zu spüren bekommt! -
Moin Eulen und Eulinnen! Auf gehts zum Flugplatz - Platzrunden bei 35 ° machen bestimmt Spaß!
-
Guten Morgen miteinander, jetzt bin ich wirklich so richtig bollerig......
Was fällt dem typ ein.........Ich stehe die ganze woche früh auf und sogar an nem Samstag extra für ihn nach dem er mich am abend vorher noch wegen early shift belatschert hat.....jetzt krieg ich zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
- Offizieller Beitrag
moment der mein leben für dir nächsten Monate wieder verändern wird =(
Ach nee, und ich bekomme wirder nix mit :nudelholz:Man, kann das Leben schoen sein. Was fuer eine Feier gestern. Alle man mit Bier und Wein im Pool, Beamer setzte in der 82 Minute Hitzebedingt aus und wurde dann mit EISWUERFELN und nem ventilator gekuehlt. 5 Minuten spaeter wieder Bild und er hat es (bis Gestern) sogar ueberlebt Nach dem Spiel Grillen und nur noch Feiern. Ich hatte fast keine Stimme mehr......
Fuer heute druecke ich Euch die Daumen......
Edit: Simon, Blutdruck runterfahren und einfach denken, "was solls".....
-
Toto: Werd ich auch nacher, aber nachdem der herr gestern abend noch um verfrühung gebeten hat und ich severely unterschlafen bin, bin ich im Moment bollerig.
-
- Offizieller Beitrag
Na edann noch eben Bubu machen
-