Der Schichteulen-Thread

• Haha, der iMückenfänger :rofl:

Ein App, das die Handystrahlung für kurze Zeit so hoch stellt, dass alle Mücken tot umfallen ^^

EDIT: Ich bin auch noch wach :)

Gruß, Tom

• Oder Apple bringt gleich ein neues Stück Hardware auf den Markt. Die Fliegenklatsche für die Web 2.0-Generation.

Das iPadsch ^^

Würde sich bestimmt auch wie geschnitten Brot verkaufen, einfach weil ein Apfel drauf ist :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Samy, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und jetzt komm mir nicht mit der Hitze, hier der direkte Vergleich, wir zwei sitzen im Pumakäfig und Tom sitzt quasi in Sibirien :D

EDDK SA 022120Z 11003KT CAVOK 26/15 Q1015 NOSIG
    EDDH SA 022120Z 13005KT CAVOK 26/16 Q1015 NOSIG
    EDDT SA 022120Z 11004KT CAVOK 25/12 Q1018

• Der einzige Insektenfänger mit dem man auch noch online gehen kann :D

"Tauschen Sie sich im Internet mit Ihren Freunden über Ihre Erfahrungen aus und tragen Sie sich in den 'Insect-Killer-Highscore' ein! Gewinnen Sie täglich attraktive Preise, wie z.B. den iErschneider, den iMer oder einen iSkaffee in edlem Schwarz" :rofl:

Gruß, Tom

• Zum iPatsch entwickle ich dann ne App, die automatisch nen Screenshot von der zermatschen Mücke an alle Kontakte im Telefonbuch sendet ^^ :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:

So, ich hol mir jetzt ne Flasche Wasser aus der Tiefkühltruhe.. ich geh hier sonst noch ein *röchel*

Aber geil! So muss Sommer sein :)

Gruß, Tom

• Brauch ich bald nicht mehr, wenn ich mir mein iGenes iLand gekauft hab ^^ Da gibts dann auch ganz viele iDechsen und ich hab ne schöne iGentumswohnung :D

Gruß, Tom

• Hey Samy,
    Hast du meine Emails bekommen? Dringend, bitte noch heute abend wenns geht umsetzen, da ich wohl kaum die Werbetrommel rühren darfEinmal für morgen ab 0630Z, und Sonntag 12Z

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• T und T: jaja..bin ruhig..hatte grad nen moment der mein leben für dir nächsten Monate wieder verändern wird =(

@Simon: habe ich..nur heute wird das nix mehr

Grüße
    Samy
    141451.png