Der Schichteulen-Thread

• Boah, ich muss jetzt dahin wo mehr los ist, Lust habe ich aber absolut keine :fcry: , dir noch einen schönen Tag :thumbup:

fiste

(der mit den vielen Fragen)

• Guten Morgen und willkommen zu meinem persönlich zweiten Teil der Frühschicht-Serie ;) :cup:

Yve, es freut mich, dass das gestern so wunderbar gelaufen ist, da hatte ich mit meiner Vermutung am Freitag morgen ja gut gelegen ;) Jetzt interessieren mich aber auch noch die Konsequenzen für die fiese Liese....

• Soweit alles im grünen, wir hoffen drauf, dass das Wetter in MUC nicht wieder solch dramatisches Ausmass nimmt wie gestern, momentan schauts ja noch ganz gut aus

EDDM SA 070350 25003KT 9999 R08L/P2000N R08R/0650V1200D MIFG SKC 05/04 Q1011 NOSIG
    EDDM FT 062300 0700/0806 VRB03KT CAVOK BECMG 0700/0703 4000 BR TEMPO 0703/0706 2000 BECMG 0706/0708 12005KT 9999 BECMG 0721/0723 24005KT

Krümel gehts gut, wir lauschen jeden Abend den Herztönen und wie er durch die Fruchtblase schwimmt, einfach unbeschreiblich :love:

• Dann hier noch schnell für Dich das aktuelle Wetter und Forecast, viel Spaß in FRA. Kommt was besonderes rein heute?

EDDF SA 070420 VRB02KT CAVOK 10/08 Q1010 NOSIG
    EDDF FT 062300 0700/0806 08003KT CAVOK TEMPO 0704/0709 3500 BR BECMG 0709/0711 20008KT

• :thumbup: Moin Jungs und Mädels...

Ja Torsten du hattest absolut Recht. Ich habe auch um einen weiteren Gesprächstermin gebeten, denn ich wollte wissen wie sich Fiese Liese dazu äußert und so. Toll fande ich auch, dass er mir sagte, dass es ein schwerer Schritt sei, aber man den Mut haben soll solche Dinge nicht ewig zu ertragen. Auch wenn der etwas komsch manchmal war. Na ja hauptsache er hat sich gekümmert und ich bin da weg. Ob es für Liese Konsequenzen haben wird-also ernst zu nehmende außer einer Rüge-weiß ich nicht. Denn er will sich ja ihre Version nochmal anhören und so. Liese wird sich wieder was aus den Fingern saugen damit ich doof da stehe..Mal sehen...Ummerhin gibt es ja den Elternbrief noch und die Sachen die auch die Kinder beobachtet haben. Schulrat meinte, dass das alles schon so heftig ist, dass er da nicht drüber hinweg sehen kann. Also irgendwas wird definitiv passieren. Vor allem will er Liese mal fragen, warum Dinge in unserem Schulprogramm stehen, die keiner umsetzt und wenn es einer tut wird er angefeindet...

So jetzt noch aufräumen und Sachen weiter packen...später geht es nach EDDF. Heute soll tolles Wetter werden..da werde ich mich mal auf die Besucherterasse verkrümmeln und den schönen Fliegern zusehen...und natürlich meinem Schatz bei der Arbeit

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hat Blondie wieder was nicht mitbekommen? wer noch?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Sie wirds schon merken, wenn sich grob geschätzte 738 Tele auf sie richten, während sie auf der Terrase ein Sonnenbad nimmt :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Heute Nacht wieder etwas rotes aus dem Mund gelassen - hab kein gutes Gefühl grad, mal sehen was der nette Doktor mir gleich erzählt ;)

Heute ist bisschen längerer Tag mit EKG und sowas - see u later ;)

Grüße
    Samy
    141451.png