Der Schichteulen-Thread

• Casi, wenn du keine sonne sehen willst, musse nur nach England rüberkommen, hier is lecker regen :D
    SA:
    EGHH 020950Z 34005KT 9999 -RA BKN005 17/16 Q1012

Geflogen wird trotzdem :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tzzz, Jetz hasse es dir mit mir aber endgültig versaut!!!! :nudelholz:*setzt sich in die duchess und schmollt* ;)

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter:

Zitat

SA 020955 S 21011KT 190V250 CAVOK 31/16 Q1012 NOSIG

Somit haben wir in den Niederlanden den ersten offiziellen Tropischen Tag!
    Kennt die noch jemand?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Ach Timo,
    Du bist sooooooooooo vorhersehbar und hast immer die selben Witze.
    Leg doch mal eine neue Platte auf..... :pillepalle:
    Und Timo, ich kann nur gewinnen. Finale habe ich noch nicht geschriehen.... ;)
    Sollte Holland verlieren, haben sie eine tolle WM gespielt und sind unter den 8 besten der Welt, sollten sie gewinnen (was Ihr HSV Fans ja so nicht wirklich kennt) dann gibt es noch ne Fete...... :cool:

Da faellt mir ein, Casi, wir muessen mal wieder alle ins Stadion.

• Toto hast du ein Problem die letzte Zeit mit mir? Wenn dir mein Gelaber auf den Sack geht setzt mich doch einfach auf Igno und du hast deine Ruhe.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

So, back to "offtopic"
    Auch schoen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und Du sag noch mal ich wäre böse, lach.

So siehst Du heute Abend aus!!! :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:

• Offizieller Beitrag

Habe noch eine Werbung fuer Tom gefunden :rofl:

Edit: Die ist ja geil :coffeelol: :