Was soll ich denn mit Croisaints?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also doch eher unzureichende Zeiteinteilung? Naja, kann man auch lernen
Samy: Naja, schön mit zerlaufenem Käse und ner Schinkenfüllung kann ich mir son Franzosending schon gefallen lassen
-
Hör mit bloß mit Sachen auf die aus Frankreich kommen
Das hat mir Mittwoch schon gereicht *g* -
Torsten: 16? Viel zu Lahm!
Samy: Essen! Oder mir geben....
Tom: Ich versuche Ende des Schuljahres eine Klasse zu überspringen. Und ich bin heute für Zwei Termine in München. Ich muss momentan die gesamte 9te Klasse lernen, + den der 8ten dazu. Der Tag hat durchschnittlich 24h zu wenig.
EDIT: Samy: DAS will ich jetzt garnicht so genau wissen.
-
Uuups, sorry Aber da fällt mir ein, du hattest noch gar nicht erzählt, dass dich nach Paris getrieben hat und wie es in Wien lief!
BTW: Wo ist eigentlich Toto abgeblieben? Den hab ich hier schon seit gefühlten zwei Tagen nicht mehr gesehen
-
Stimmt,
werde morgen dir mal PN'nen und bisschen berichten..bzw. später
Jetzt erstmal ins Bettchen gehen
Euch beiden eine gute Nacht und Niko einen guten Flug -
Der sitzt seit zwei Tagen beim Skat und träumt vom WM-Finale. Hab vorgestern mit ihm telefoniert, wenn ich mich nicht irre, hat er heute Frühschicht....
Gute Nacht, Samy....
-
- Offizieller Beitrag
So Freunde der Sonne, ich zisch dann mal ab.
Bis Montag, und hoffentlich ist dann immer noch "Schlaaaaaaaaaand" angesagt :flagge2:
Maik
P.s. Tömsche, er hat gehalten und flog i-wo in Kanada rum
P.s. Samy, du hast PN. -
Maik: Guten Flug!
Samy: Gute Nacht&Danke!
Torsten:
Kann das sein das dein Edit Knopf klemmt?Kann es sein das mein Hirn klemmt? :ugly:EDIT: Ich mach mich jetzt auf den Weg, schönen (Feier-) Morgen allen!
-
Soderle, nachdem ich der Jugend von heute noch Tipps aus dem Leben geben musste, verabschiede ich mich jetzt auch schonmal. Tom, ruhigen Feierabend, dem Rest einen guten Start in den letzten Tag der Arbeits- oder Schulwoche....
-
Nach dem die Jugend vom Weisen Meller gelernt hat, macht sie sich mit ihrem Wissen auf in die Grosse Weite Welt...allen einen Schönen Freitag, und dran denken: in 11h ist (für die meisten) Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Da heute jede Menge Staus vorhergesagt sind aufgrund von Fußball und Ferien. Habe ich heute mal Anjas Roller genommen und bin damit zur Arbeit geknattert.
Gute Morgen -
Moin Toto, alles fit?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, fit ist anders
Dieser Koerper ist nicht fuer Fruehdienste gemacht :gaehn:
Aber ansonnsten ist alles OK. -
Moin :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Moin Doc,
wann darf ich den Kaffee aufbruehen? -
Moin!
-
wann darf ich den Kaffee aufbruehen?
Die Frage kommt deutlich zu spät, den ersten Kaffee nehme ich gerne noch im liegen
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage kommt deutlich zu spät, den ersten Kaffee nehme ich gerne noch im liegen
:coffeelol:
Es gibt Dinge, die will ich mir gar nicht vorstellen
Du weisst aber was ich meine, oder? -
Moin
War ja mal wieder richtig was los hier die Nacht. Habe ich mal wieder alles auf der Arbeit verschlafen, obwohl schlafen konnte man das bei der Hitze in unseren Betonbunker nicht nennen. *schwitz*
30 km Fahrrad habe ich auch schon hinter mir. Jetzt erstmal was frühstücken, dann schnell was einkaufen und dann den Tag genießen. Habe ich schon erwähnt das ich bis Donnerstag frei habe. -