Der Schichteulen-Thread

• Maik: Na dann hast du glück ;) Mein Boarding (LH829) beginnt um 0705

Soso, BN17 und Sitzplatz 21A hat der Herr Vosswinkel, ich könnte sogar noch die Kreditkarte und Deine SAS-Eurobonus-Kartennummer preisgeben :zunge:

Und wo ich mir gerade Deine Buchung so ansehe, auch noch IP-Adresse, Email-Adresse, den Flugpreis, Handynummer und Adresse aus Düsseldorf. gebucht hast Du die beiden Flüge am 15. Juni um 1912lt (LH829/02JUL und LH828/04JUL)

Maik, viel Spaß im Frankenland und guten Flug....

• Soso, BN17 und Sitzplatz 21A hat der Herr Vosswinkel, ich könnte sogar noch die Kreditkarte und Deine SAS-Eurobonus-Kartennummer preisgeben :zunge:

Und wo ich mir gerade Deine Buchung so ansehe, auch noch IP-Adresse, Email-Adresse, den Flugpreis, Handynummer und Adresse aus Düsseldorf. gebucht hast Du die beiden Flüge am 15. Juni um 1912lt (LH829/02JUL und LH828/04JUL)

Torsten, der Nette Stasi Mitarbeiter von Nebenan :P
    Sitzplatz 21A stimmt, die Seq. auch. Die Kreditkartennummer weiss ich selber, und die SAS EB Karte ist zwar aktiv, aber ich find sie nichtmehr, und SAS ist zu dämlich mir ne neue Zu Schicken. Also Useless. Die IP Adresse ist Generischer Mist von der Telekom, EMails lese ich nicht, das es bei AB Billiger gewesen währe kann ich dir auch so sagen, mein Handy ist kaputt, und bei Mutti zieh ich eh bald aus. Zurück werd ich übrigens umbuchen, und ich bin so müde, das ich glaube ich verpass den Hinflug auch. :rofl: :ironie: Okay, Ironie beiseite: Wo du grad dabei bist: Hat schon jemand den Sitzplatz neben mir Okkupiert? :hehe:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Tom, Amadeus, Filekey kannst Du per PN haben ;)

21B ist noch frei, 21C ist belegt, Flug ist zu 83% ausgebucht ;)

Umbuchung ist aber in der Reservierungsklasse nicht machbar => FL CNX/CHG restricted, check Fare

• So, eben noch mit meinem Bruder schön einen Wein auf dem Balkonbei angenehmen Temparaturen getrunken. Unter meinem Bett rumpelt die Underground ^^
    Morgen will East London entdeckt werden :) Hach, finde ich Towntrips schön ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Also den Filekey solltest du vielleicht nicht öffentlich posten ;) Kannst du mir bitte noch die Aircraft Reg geben, und nen Tipp ob 21C Weiblich oder Männlich ist? :P

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Hab ich geändert, im übrigen habe ich im vorigen Beitrag noch hinzugefügt, dass die gebuchte Reservierungsklasse nicht umbuchbar ist ;)

Du hast eine Sitznachbarin, ich kenne sogar ihren Namen und wann sie wieder zurückfliegt ;)

• Wenn du jetzt noch das Bild sehen könntest, hätte Nikolaus jetzt was zum freuen oder fürchten ^^ Letzteres wäre natürlich lustiger :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So ihr Stasi Mitarbeiter :D

Ich geh auch mal ein bisschen pennen... gute Nacht und ruhige Schicht euch beiden ;)

Naaacht :gaehn:

Gruß, Tom

• Heute und morgen noch Kurz-. Samstag dann nochmal Langstrecke und dann erstmal "Wochenende" :)

Und, viel los bei euch?

By the way: Nächste Woche gibt's wahrscheinlich das hier KLICK MICH!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich geb keine Daten hier Preis :lehrer: Das ist alles IM-Meller hier!

Mhh, für dich gibts auch keinen Coolen Agenten Namen...IM Meller klingt ja kuhl, aber IM-ICKE? :hehe:

FFM-Management.png

• Oh ich vergas! Entschuldige bitte! Ist das der Grund warum ich unter Beobachtung stehe? Weil ich keinen Respekt vor Höhergestelleten habe? :D

FFM-Management.png