Bin einfach nur leer und Kaputt..letzte Nacht waren 25 Minuten schlaf auf dem Boden im Terminal .. das zieht meine Laune runter
Der Schichteulen-Thread
-
-
Samy warum die schlechte Laune ! "Schnur! Sschpeak:!"
-
Na dann ab, husch ins Bett mit dir! Raubbau am Körper rächt sich irgendwann :lehrer:
-
Tom, da hast du vollkommen Recht. Eigentlich war die Äusserung auch Ironisch gemeint (Deshalb die Zwei Smileys). Wenn ich allerdings sehe, wie meine 500 Mitschüler täglich sich garnicht um die Umwelt kümmern, dann lässt einen das irgendwann den "Mut" bzw. den "Spass" am Umwelt schonen verlieren.
-
Und schwupps bin ich in London
Das erste was ich gemacht habe, war erstmal schön im Taxi auf den Fahrersitz gesetzt, bis ich gemerkt habe, dass normalerweise bei einem Beifahrersitz eigentlich kein Lenker vorhanden ist
-
ICh hau in Sack, gute Nacht&Ruhige Schicht!
PS: Airsimmer Bug-O-Meter bei 63%! HURRA!
-
Oh mann, derjenige, der hier vor mir die Nachtschichten gemacht hat, hat scheinbar keine Ahnung mehr, was und wie in der Nachtschicht zu arbeiten ist. Ich habe jetzt die letzten beiden Stunden damit verbracht, seine Fehler in den Dienstplänen wieder gerade zu biegen, das geht echt auf keine Kuhhaut.... :wall:
Jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft, draussen ist es wenigstens wärmer als hier im Büro, morgen nehme ich mir einen Pulli mit, anders ist das hier nicht auszuhalten :pillepalle:
-
So, endlich fertig mit dem ganzen Kram, die ersten beiden Crewmitglieder habe ich auch schon geweckt, die nächsten stehen für 04:00h auf dem Zettel, dann ist das Warten auf die Frühschicht angesagt. Und da mir sowas von kalt ist, steht heute wohl sogar mal wieder zudecken auf dem Plan, wenn ich nachher ins Bett kriechen werde.... *bibber*
-
Morgen schön um 10 nach Vier aufstehen, zum Flughafen und mit LH1 nach FRA Und dann weiter nach Mainz, übermorgen LH10 zurück Soll gut warm werden, beim Konzert wird wohl viel wateraction sein
Viel spass! Ich hatte auch wegen dem Konzert geguckt,wäre aber mit unserem Urlaub in Konflikt gekommen ...
€: Hallo an die die noch Arbeiten müssen oder auf sind!
-
So, Feierabend . Tschöööökes
-
Schönen Feierabend, Tom. Ich hoffe, ich kann es Dir sehr bald gleich tun
-
Moin Jungs
-
Moin. Mal wieder den Weg ins Bett nicht gefunden, oder warum bist Du schon wach?
-
Nö würd gern das A380 Merge testen und flieg jetzt EK1/2 DXB - LHR - DXB
Selbstverständlich on time
Und sonst? Hier alles fit? -
Na dann viel Spaß!
Soweit alles fit im Schritt, ausser das ich müüüüüüüde bin und mir kalt ist.....
-
Kalt?
Also ich hab hier meinen großen Ventilator auf volle Lutsche stehen und immernoch 27° hier... -
Ich sag nur Klimaanlage, leider für ein Grossraumbüro. Beim Kollegen, der 5m von mir entfernt sitzt, fühlt es sich an wie im Pumakäfig, hier denkst Du, Du würdest im Kühlhaus sitzen. Heute abend werde ich ein Sweatshirt einpacken, anders geht das nicht. Ich vermute eh, dass es für eine Erkältung nach dieser Nacht eh schon zu spät ist :wall:
Na dann, noch viel Spaß auf dem Weg in die Hauptstadt der Looser Ich hau dann mal in den Sack....
-
Mhh blöd...
So, ich brauchn Käffchen... :cup:
-
Könnte ich auch vertragen. Sehe gerade, dass ich wieder kurz vorm 7.500sten Beitrag stehe, die zwei Beiträge schaff ich auch noch, dann kann ich die Marke zum zweiten Mal feiern
-
Jetzt ist es nur noch ein Beitrag bis dahin....
-