Der Schichteulen-Thread

• Nanu, kriegt der Tobi kalte Füsse :D

Simon, ich kann das auch höchstens der Frühschicht übergeben, ich werde mich um die Uhrzeit noch gemütlich ne Runde von links nach rechts drehen ;)

• Greenday zufällig?
    Ja die sind schon geil, hab sie in London gesehen :D

Greenday? Gut - wenn man nichts besser vor hat, warum auch nicht... ^^

Freu mich schon auf meine nächsten beiden Konzerte...

Erst Sabaton in Dortmund:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann "the one and only" Blind Guardian (!) in Düsseldorf... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich krieg hier die Krise. Da sind es draussen noch schön kuschelige und angenehme 21°C und hier bläst die Klimaanlage, als wären es 40°C Aussentemperatur. Mein Rücken ist schon eiskalt und ich habe Eisfüsse. Wenn ich mir jetzt ne Erkältung einfange, weiss ich ja, bei wem ich mich bedanken kann :assaultrifle:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von ICKE (1. Juli 2010 um 00:03)

• Nabend die Herren Planer.

Zu not tuts auch´n Fenster. Sind ja schliesslich nicht deine Stromkosten :D

Alles ruhig bei euch?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Tolle Einstellung Nikolaus. Aber ich finde, auch unsere Kinder haben ein recht darauf, auf unserer Erde noch ein gutes Leben führen zu dürfen. :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tja, das Problem ist, dass wir hier eine Klimanlage für das gesamte IOC haben. Ich habe jetzt Matten vor die Lüftungsschächte gestellt, jetzt zieht es wenigstens nicht mehr wie Hechtsuppe....

Sonst ist alles ruhig, alle Flieger gelandet und ich darf mich an die ganzen Checks machen....

• Unsere Kontinentalflotte steht auch fast wieder komplett. Und das AOS fängt so langsam an sich für den nächsten Tag warmzulaufen :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So mach ich das in der manchmal kurzen Pause in Paris:30°C, geh ich erst mal los alle Türen schliessen. Weil sonst pumpt das Ding noch mehr und wir wissen ja was dann mit Klimaanlage im ICE3 passieren kann: Puff !>>Hallo kann mal jemand...>>Freigetränke...>> Meker auf HHvdB weil nicht genug>> Gutscheine>> noch mal Mecker weil alles aus>> Megamecker!!!! :D

Torsten

00003581.gif

• Die Einstellung ist gut, Tom. Meine Mutter arbeitet bei E.ON, somit ist die Empfehlung den Stromverbrauch zu steigern purer eigennutz. Wie soll ich denn ein gutes Leben führen, wenn die Firma meiner Mutter pleite geht? :P

PS: Ausserdem könnte ich schon fast dein Kind sein...also, schütz die Natur....damit ich sie zerstören kann :P

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Aber über den Tellerrand guckst du schon ein wenig Niko, oder? Ach ja, keine Angst: Dank unserer tollen Regierung brauchst du dir um das Gehalt deiner Mom keine Sorgen zu machen. Egal, ob wir hier unsere Klima anhaben oder nicht :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^