Der Schichteulen-Thread

• acute.gif Nur leider in die falsche Richtung. stinker.gif Ist echt scheiße... . Aber naja, muss man wohl durch.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• @ Stefan, ich vermisse bei Dir gerade ein wenig Mitleid für Deine Mitmenschen, in diesem Fall für den armen kranken Tobi :D
    @ Tobi Von mir natürlich an dieser Stelle gute Beserung, :friends: welches Antibiotikum nimmst Du denn, Nebenwirkungen dieser Art sollten natürlich nicht sein :thumbdown: versuchs mal mit den Mahlzeiten einzunehmen, damit es nicht so durchschlägt....

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• @ Stefan, ich vermisse bei Dir gerade ein wenig Mitleid für Deine Mitmenschen, in diesem Fall für den armen kranken Tobi

Ich habe auch mein Stolz, ja?! :D

Zitat

@ Tobi Von mir natürlich an dieser Stelle gute Beserung, welches Antibiotikum nimmst Du denn, Nebenwirkungen dieser Art sollten natürlich nicht sein versuchs mal mit den Mahlzeiten einzunehmen, damit es nicht so durchschlägt....

Hehe, thx! :) Er hat mir jetzt EryHEXAL verschrieben, durchschlagen ist mom. echt das richtige Wort! ^^ Aber ich werde es mal testen, danke für den Tip! Ich hatte mal auf ein anders Antibiotikum allergisch reagiert, jetzt hat er mir das halt verschrieben.

Armer Toby. Das ist ja echt scheiße sowas und dass zur schöne Sommerzeit. Naja. Gute Besserung auch von mir.

Ja ehrlich! Und wenn ich am Fr. vor dem Prüfungsausschuss mit Magensausen sitze, ist das jetzt auch nicht sooooo optimal, würde ich mal sagen. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• :D Mh, die Idee ist gar nicht mal so schlecht! Nur leider geht die Prüfung nur 15min. ;) Ist nur der mündl. Teil, den Schriftlichen habe ich schon bestanden. Ach, sonst reibe ich denen einen ordentlich unter die Nase und vielleicht geben die mir dann auch so, aus Mitleid eine 1. ^^

Viele Grüße

Tobi

• So, schön gespeist. Zum Glück fällt gleich der Hammer auf der Arbeit. Bei dem Wetter man doch nicht körperlich arbeiten. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moooooin :)

Heute 3 Stunden früher Schluss, das passt doch! :thumbup:

Gutt, dass es hier im Haus schön kühl ist, wenn alle Rolläden runter sind

Gruß, Tom

• Nö, ausgefallen. In der Oberstufe gibts ja kein Hitzefrei. Die kleinen dürfen heute auch schon "früher" um 13:45 nach Hause :rofl:

Gruß, Tom

• Ahja, stimmt. Man, da merkt man erstmal, wie lange ich schon aus dem Schulgeschäft raus bin. Uääähr, ich will wieder Schule!!

Viele Grüße

Tobi

• Lach nur, unsere Klassenräume erinnern eher an ein orientalisches Dampfbad :wacko:

So, ich bin mal was am snäckchrrren ^^

Gruß, Tom