Der Schichteulen-Thread

• Also jetzt vom 01.08 sechs Monate lang Zivi beim roten Kreuz...

Ich darf noch 9 Monate. ;) Aber Glückwunsch, freue mich irgendwie schon auf meine Zivizeit. Den ganzen Tag Bulli fahren, ich kriege bei meiner Stelle ordentlich Sonderzahlungen und es kommt bissl mehr rum als bei der Ausbildung & am Ende ne saftige Abfindung im fünfstelligen Bereich. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Soooooooo Feierabend. Das sind mal Arbeitszeiten 8:30 - 13:30 :dance::dance:
    Das nenn ich mal Zivifreundlich

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• und ich muss nachher noch zur Arbeit laufen und das bei der Hitze 8|8|8|

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Komm grad aus der Stadt... Nach meinem Termin noch ein Eis gefuttert... Ich mag den Sommer... Dann werden die Hosen/Röcke der Mädels immer so schön kurz... Allerdings sollte man kein Bauchfrei tragen, wenn man nicht Bauchfrei ist... *schauder*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Allerdings sollte man kein Bauchfrei tragen, wenn man nicht Bauchfrei ist... *schauder*

Da hast du allerdings recht!!!

Will mir mal jemand was zu essen ins büro bringen?? Ich verhungere und muss noch bis 18 Uhr den Laden leiten, alle andern mitarbeiter sind im aussendienst.
    Ob es wohl doof kommt wenn ich mir ne pizza ins büro liefern lasse?

• :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:

@Bö, hast du getrunken? :D Hier warens nicht mal 0.5 Tropfen auf den heißen Stein ^^

Ich bin stockenüchtern....

... und es regnet immer noch! :D

• Nee stimmt schon :)
    Hier hats grad auch für 10 minuten geregnet...
    Aber Abkühlung ist was anderes...
    Eher Waschküche hier :thumbdown:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Offizieller Beitrag

Schoen im Buero.....
    Draussen warm, hier sehr angenehm und vorallem trockene Luft!
    Auf dem linken PC laeuft Par-Jap.
    Ich plane ein wenig Caribisches Gebiet und alles ist schick.....

• Also hier sind es noch immer 31°C (im Schatten!) - am Himmel alles blau mit ein paar Designwölkchen. Leider muß ich jetzt zur Schicht. ;(

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Dito... wofür haben wir denn verschiedene Klimate auf der Erde, da kann jeder haben was er will ^^

Gruß, Tom

• Zitat von Leroy

Allerdings sollte man kein Bauchfrei tragen, wenn man nicht Bauchfrei ist...

Wieso, haste jetzt nen Sonnenbrand um den Bauchnabel herum? :wistling: :D :duw:

Zum Wetter: Hier sind auch nur ein paar Wölkchen unterwegs und von Regen kann keine Rede sein. War im Büro heute aber cool. Alle wie die Pinguine in Uniform, nur ich als Tagesdienst mit Flip-Flops, kurzen Hosen und T-Shirt. Hach, wat hab ick mir jefreut ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich finde das Wetter mehr als geil, wir haben Sommer und da gehören 30+°C einfach hin. Also bitte mehr davo

Aber echt hey! Der Sommer hat ja gerade erst angefangen und wir hatten dieses Jahr einen überlangen und harten Winter. Jetzt kann es erstmal ne längere Zeit so bleiben. Der Schauer vorhin war trotzdem geil, endlich der erste Sommerregen mit bissl Gegrummel am Himmel und dieser feuchtnasse Sommerduft, aaaahr. Da geht mir einer ab! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wieso, haste jetzt nen Sonnenbrand um den Bauchnabel herum? :wistling: :D :duw:

Ne... Ein Mädel - geschätze 500 Tonnen Schwer trug ein XXXXXXS Bauchfrei Top... Schlimm sag ich euch...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Alle wie die Pinguine in Uniform, nur ich als Tagesdienst mit Flip-Flops, kurzen Hosen und T-Shirt. Hach, wat hab ick mir jefreut ^^

Genauso sah mein Arbeitsdress die letzten drei Tage auch aus :thumbup:

Bö, sind bei Euch mehr als 30 Tropfen runtergekommen? Hier nämlich nicht, als es aufgehört hatte, waren die Tropfen am Boden schon längst wieder verdampft, dafür wurde es schön schwül.... Fürs Wochenende sind bis zu 37°C vorhergesagt, Wetter wie in (Süd-)Afrika und da wirds wohl stürmen und schneien :dance: