na dann jut nächtle
Der Schichteulen-Thread
-
-
Günstigste Alarmanlage wo gibt.
-
Ab zum Flughafen....tschöööööööööö
-
Guten Flug, Samy!
-
Morgäääääääääääääähn, man bin ich müde. Die letzten 5 Nächte jeweils nur maximal 4,5 Stunden Schlaf, ich geh echt am Stock. Ab morgen Nachtschicht, da steht dann wenigstens erstmal ausschlafen an..... Gleich habe ich QWERTZ auf der Stirn stehen. Selbst der stärkste Kaffee ist heute noch zu schwach....
-
Welcome in Wien!!! 22 grad - das kann ja nur herrlich werden
-
Moinsen
Boah, Tagesdienste gehen ja mal gar nicht, wenn man nen Blick auf den ÖPNV wirft. Ich hab ne Stunde zur Arbeit gebraucht. Normal sind es 30 Minuten :wall:
-
Moin Moin!
-
Mahlzeit alle zusammen
-
:gaehn:
@Torti: Dann nimm mein Kaffee Geheimrezept.
1 Pfund Kaffee, diesen leicht anfeuchten und Prost! -
So moin moin Jungens,
grad vom DRK wiedergekommen und jaaaaaaaaaaaa, ich hab die Stelle
Also jetzt vom 01.08 sechs Monate lang Zivi beim roten Kreuz...Büroarbeit und Aussendienst bei Hausnotrufgeräten
YIIIHAAAAAAA, und ich kann endlich eine richtige Schichteule werden
Arbeitszeiten Mo - Fr 07:00 - 19:00 oder 19:00 - 07:00Man ist dat geil...
Ja, dann kann ich ja jetzt noch einen Monat fliegenSo, bin mal ne Runde Auto cruisen, bis heut Abend
-
Hausmeister wär ja irgendwie cooler mit so nem dicken Schlüsselbund und Adiletten
Viel Spaß beim Cruisin
-
- Offizieller Beitrag
Boooooaaaa ich schmilze.
36 grad auf der Terasse. -
Toto, ist Dein Thermometer kaputt?! Oder liegt es direkt in der Sonne?
EHAM SA 291025Z 26013KT 230V290 CAVOK 22/13 Q1018 NOSIG
Hier in Kölle ist es wärmer
EDDK SA 291020Z 34005KT CAVOK 27/13 Q1019 NOSIG
-
Soo, meine Sinuses haben mich absolut umgebracht, beim Doc gewesen und bin nun auf Amoxicillin, mal sehen ob das hilft..... fliegen muss ich so oder so......
-
@Torsten: Du weißt doch - Kalte Luft fällt nach unten und heiße steigt nach oben. Ist klar, das es beim Toto Kälter ist.
-
- Offizieller Beitrag
@ Torsten. Wie wird denn die Temp. In der Luftfahrt gemessen, naaaaa?
Unser Thermometer hängt unter unserer Pergola und die Steine strahlen durch die Sonne auch Hitze ab. Außerdem ist es bei uns im Garten Windstill.
Phuuuuuu.
Bin schon 4kg geschmolzen. -
Ouh... Windstill ist böse...
So - jetzt erstmal in die Stadt... Scheiß Banktermin. -.-
-
Mahlzeit
Glückwunsch Tobsen
Hier siehts gerade Wettermäßig so aus, als könnte es heute noch ein Gewitterchen geben
-
Melde mich on duty, schmeiss den laden hier grad allein, dh telefon, verkauf + reparatur bleibt alles bei mir hängen, na ja ist eh nix los, also mukke aufgedreht und gechillt (wobei es beim versuch bleibt, hier ist es alles andere als kühl...)
-