Der Schichteulen-Thread

• Dann auch von meiner seite herzliche Glückwünsche an euch beide, Yve und Flo! Nur letzteren bitte ich hiermit noch, anzukündigen, wenn er nach Berlin im Auto kommt. Dann kann ich mich für diesen Zeitraum umquartieren :P

Toto, wieso falschen Track? Ich find den gut ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Dann auch von meiner seite herzliche Glückwünsche an euch beide, Yve und Flo! Nur letzteren bitte ich hiermit noch, anzukündigen, wenn er nach Berlin im Auto kommt. Dann kann ich mich für diesen Zeitraum umquartieren :P

genau,

dann besuchste mich wieder mal :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich bin immer noch wie in Trance...ich habe ditte echt jemacht...Hahaha...geil..ich freue mich so..

Flo alles Gute zum Führerschein:-)Hatte ich vor Aufregung ganz überlesen....sorry

Toto..ja habe ich schon gesehen..der ist doch zum Klauen..ich weiß schon warum ich ihn zum Ehrenfrosch gemacht habe.-)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Soo, Pizza ist bestellt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Pfui wat seid ihr ekelig....Spinat oder Spaghetti:-)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Kein Problem Yve, danke :)

Simon, gute Idee... was ist bei dir drauf? Schwanke noch zwischen BBQ Chicken oder irgendwas mit Gorgonzola und Peppos :S

Ich bin konventionell, Margherita passt bei mir immer.

also was einfaches und ne coke zum spülen.

Yve: Würd ich ja gerne, aber ich kann hier net kochen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Toll Yvonne.

"Gratulieren" mag ich zwar nicht, aber letztendlich beeindruckend und durchaus souverän, wie du es zum Ende gebracht hast. :thumbup:

Picolo!!!

===

Glückwunsch aber nun für "Flo to Go"

• Offizieller Beitrag

JFK hat grade eine Capazitaet von 10 inbound / hr ^^