Wo bitte ist denn schönes Wetter, es ist mindestens 15°C zu warm! *schwitz* :heulen:
Und es wird noch schlimmer! :fcry:
Der Schichteulen-Thread
-
-
es ist mindestens 15°C zu warm!
Das galube ich nicht. Es sind doch keine 50°C bei euch. -
Sehe ich genauso wie Timo, das Ei hat noch nicht angefangen zu braten auf dem Armaturenbrett, da ist noch Luft nach oben
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe auf ein geiles Gewitter heute Abend. Das wäre geil!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:coffeelol: -
:D:D:D:D:D
Da fällt mir grad ein, dass ich morgen um 10 zum DRK muss
Schön mal die Zivistelle abholen -
Nabend,
man hat die Sonne auf meinen Kopf gehauen... aber ich habs genossen
-
Soderle, auf zur Johannisnacht in Mainz und um 22:30 Höhenfeuerwerk über dem Rhein! Geil ! Bussi bis später!
-
So,
tasche gepackt -> erledigt
Eingecheckt -> erledigt
Geld geholt -> noch nicht
Gute Laune angerufen -> war noch nicht erreichbarNoch knapp 10 Stunden bis zum Abflug
-
wohin Samy... Tunesien? Bleib doch is doch schön warm hier!
-
Ne.. mach bisschen Sightseeing in Europa
-
Man hab ich Kopfschmerzen
Wahrscheinlich war ich heute einfach zu lange in der Sonne...
-
Nabend!
Grad schön ZRH-DUS gezockt, Toby getroffen, jetzt DUS-MUC
-
Niko haste den mitbekommen, der die ganze Zeit öffentlich geschrieben hat? :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
DLH334>with you
DLH334>you have to exuse my voice i watched a fotball match yesterday germany and england ...and germany won ,..) i was soo happy everytime germany got a goal ..i actally screamed! )
DLH334>thats why my voice is fucked up...Ich lag auffem Boden
-
Aber sicher
-
Is' das wieder ein geiler Abend! Sitze hier gerade draußen und rieche diesen unverwechselbaren Sommerduft, gemischt mit etwas Gülle vom Bauern nebenan. Weiß wer den Unterschied zwischen trittfester Stahlzwischensohle und trittsicherer Stahlsohle? Scheiß Arbeitsschutz da, bis. Fr. muss ich datt draufhaben.
-
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.............Tobi - hör endlich auf mit dem Country Gedöns!
-
Nix! Schon alleine, weil man dich damit so herrlich aufziehen kann. "Daaaadamdada Bonanzaaaahhh, daaadamdada..."
-
Bald ist Schlagermove hier in Hamburg - danke für die Errinerung Stefan
-
Du wagst es Country und Schlager auf eine Ebene zu stellen?! Du gehörst gefoltert und geknebelt!!
-