Fuck!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern abend schoen bis um 3 Uhr Nachts auf der NEUEN TERASSE gesessen und Skat gekloppt. Schwiegerpaps hatte ein Faesschen mit gebracht. Diebels aus dem Fass ist ganz gut zu trinken.... Heute Abend noch mal schoen einen Skat nachlegen. Heute morgen draussen gefruehstueckt und dannach mit Max im Aufblaspool gesessen! Hach geht et mir gut....
Deutschland macht grade das 3 und 4-1.
Jetzt ist es entschieden.... -
Gude!!
4:1 4:1 4:1Schönes Spiel, wirklich
-
- Offizieller Beitrag
So mal den Grill fertig machen
-
Als ich gerade gelandet bin, hab ich ein Problem gehabt. Als ich die "Bremstaste" auf meinem Stick gedrückt hatte und gedrückt hielt ist die Breme sofort wieder aus gewesen. Habe schon bei der Kalibrierung und Zuordnung geschaut und den Repeatschieber hin und her geschoben. Aber iwie spricht die Bremse nicht so lange an wie ich den knopf gedrückt halte.
-
Sieg!!! Grusse vom Hamburger Fan fest und Kiez!!!! =)
-
Grill is jearmed
28°C in Wuppertal - Das Fleisch liegt schon drauf - K-Salat und Bier sind ebenfalls anwesend.... Was will man mehr?
-
LOL
Die haben an der S-Bahn noch einen dritten Wagen vorne drangehängt und alle steigen trotzdem hinten ein. Zwei Wagen rappelvoll und hier schön viel Platz.
Morgen gleich mal auf Arbeit anrufen wie es am Samstag mit frei aussieht.
-
Wer war nochmal England?
-
Haha.. hier sind sie wieder mal mit Kurzzügen gefahren
-
Machs wie die Inder
So, gerade lecker gegrillt und hier fahren immer noch ein paar Autokorsos
-
Die S-Bahn ging ja noch, aber in der U-Bahn bin ich fast erstickt Das der HVV selbst zum Fan-Fest noch die Kurzzüge einsetzt...
-
Jetzt weiß ich wo Jan Henke arbeitet:
"Nein! Wir können keine langen Züge einsetzen, das ist vom System nicht so angedacht! Nein, nö, nein! Nö! "
:wistling: :gruebel: :wistling:
-
Die S-Bahn ging ja noch, aber in der U-Bahn bin ich fast erstickt Das der HVV selbst zum Fan-Fest noch die Kurzzüge einsetzt...
Sehr sinnvoll das alles
Wo standest du? -
Eigentlich an keiner bestimmten Stelle, ich bin dort die ganze Zeit nur rumgeschlendert. Ich war einfach zu spät da und konnte somit nicht viel vom Spiel erkennen. Nächstel mal bin ich n' paar Stündchen vorher da...
-
Ah okay, das natürlcih blöd.
-
Naja, wieder was fürs leben gelernt
-
Tach auch, schön gefeiert und noch schön gegrillt... Jetzt noch ein bisschen Fernsehen und noch einen Nachtisch hinterher So lässt es sich leben
-
- Offizieller Beitrag
Auch bei uns gab es lecker was vom Grill.
Dann noch bis jetzt nen Skat gekloppt.
Gute Nacht! -
Gute Nacht euch allen
-