Der Schichteulen-Thread

• Hätte ja sein können, dass du mit Freunden o. Kumpels ohne Wiebke und Max guckst. Ist er denn generell für den Krach da nicht noch zu klein? :?:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgen zusammen,

jetzt auch erstmal hier kleinen Dienst schieben und son paar Essen an die Leute verteilen. Um 12Uhr dann hoffentlich schon wieder Feierabend :D
    Heut nachmittag dann bei nem Kumpel im Garten auf ner Großbildleinwand Fussek gucken und später mit Eltern grillen.

Schönen Tag allerseits:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Nun ja, da wo wir heute gucken, ist glücklicherweise auch Vuvuzela-Verbot, wir haben aber auch Micky-Mäuse dabei, von daher sollte das kein Problem sein ;)

So, gleich kommt ein Teamleiter, ich muss mich also wieder ausloggen ;) Ruhige Schicht noch und viel Spaß nachher beim Rudel-Schlanden (copyright liegt bei mir ;))

• Guten Morgen zusammen,
    Sachen sind zusammen gesucht
    noch Geld ziehen, n Sandwich mitnehmen und ab richtung..........

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen aus Montreal, Kanada. :)

Ist erst 6 Uhr morgens, kann aber nicht mehr schlafen wegen der Zeitverschiebung...
    Jetzt gehts erst mal in den Simulator, d.h. ich werde maximal die 2HZ des Deutschlandspiels gucken können ;(

Mal schauen.
    Gruß

• Kannst ja im HF3 die Frequenz der Deutschen Welle oder der BBC rasten ;)

Viel Spaß im Sim. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass dich hier keiner im Forum beneidet ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moooooooorgen...

boah erstmal gemütlich ausgeratzt... :gaehn: Jetzt muss ich erstmal klarkommen :D

Gruß, Tom

• Das schwierigste habe ich schon hinter mir. Ich frage mich warum sich alle Leute immer hinten in der Schlange anstellen, das dauert da ja viel zu lange. Einlass hat bei mir keine 10 Minuten gedauert. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• *Clubsessel umschieb*

Komisch ist so ruhig hier drin :?: woram das nur liegen mag?

Im übrigen

1 : 0

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg