Zu solchen Grossveranstaltungen würden wir ja auch nicht hingehen, dafür ist Max ja mal definitiv noch zu klein.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hätte ja sein können, dass du mit Freunden o. Kumpels ohne Wiebke und Max guckst. Ist er denn generell für den Krach da nicht noch zu klein?
-
Morgen zusammen,
jetzt auch erstmal hier kleinen Dienst schieben und son paar Essen an die Leute verteilen. Um 12Uhr dann hoffentlich schon wieder Feierabend
Heut nachmittag dann bei nem Kumpel im Garten auf ner Großbildleinwand Fussek gucken und später mit Eltern grillen.Schönen Tag allerseits:)
-
Nun ja, da wo wir heute gucken, ist glücklicherweise auch Vuvuzela-Verbot, wir haben aber auch Micky-Mäuse dabei, von daher sollte das kein Problem sein
So, gleich kommt ein Teamleiter, ich muss mich also wieder ausloggen Ruhige Schicht noch und viel Spaß nachher beim Rudel-Schlanden (copyright liegt bei mir ;))
-
Guten Morgen zusammen,
Sachen sind zusammen gesucht
noch Geld ziehen, n Sandwich mitnehmen und ab richtung.......... -
Moin Moin,
so jetzt KKC und frühstücken und
dann gehts ab zum Publich Viewing -
Oh... Kentucky schreit Ficken...
-
Er meint nicht KFC Leory
-
Ist doch egal, Mr "Das ist ein Flugplan"...
-
Wat haste denn gegen meine Sig? Der Spruch kommt ja nicht von mir und war nur zu geil
-
Ich hab nichts gegen deine Sig...
-
Morgen aus Montreal, Kanada.
Ist erst 6 Uhr morgens, kann aber nicht mehr schlafen wegen der Zeitverschiebung...
Jetzt gehts erst mal in den Simulator, d.h. ich werde maximal die 2HZ des Deutschlandspiels gucken könnenMal schauen.
Gruß -
Kannst ja im HF3 die Frequenz der Deutschen Welle oder der BBC rasten
Viel Spaß im Sim. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass dich hier keiner im Forum beneidet
-
Moooooooorgen...
boah erstmal gemütlich ausgeratzt... :gaehn: Jetzt muss ich erstmal klarkommen
-
Sorry bin vorhin einfach mal eingenickt.. holen wir nach tom
jetzt zum Fanfest.. bis später -
Das schwierigste habe ich schon hinter mir. Ich frage mich warum sich alle Leute immer hinten in der Schlange anstellen, das dauert da ja viel zu lange. Einlass hat bei mir keine 10 Minuten gedauert.
-
Samy, kein Ding Wird nicht mein letzter ANZ 772 Flug gewesen sein
-
Ich mach mich mal auf den Weg...Jetzt zählt's! Drückt Deutschland die Daumen
-
*Clubsessel umschieb*
Komisch ist so ruhig hier drin woram das nur liegen mag?
Im übrigen
1 : 0
-
-