Mmmh... lecker Analogkäse
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kann dir nix garantieren Tom, but I'll do my Best
-
Danke dir
-
Soooo... ich geh mal ins Bett. Ein wunderschöne Nacht wünsche ich euch Gute Nacht *schaf*
-
Jo, ich auch... wenigstens für 3 Stündchen oder so Gute Nacht!
-
So Tömsche,
immer noch Interesse?
Morgen Tom (ICKE)
-
Moinsen Zusammen
So, noch "schnell" den letzten Frühdienst über die Bühne brignen und dann ab zum Rudelschlanden auf die Fanmeile
Bin mir echt unsicher, was das heute geben wird Hoffentlich hat Rooney einen schlechten Tag, dann könnte das was werden. Eigentlich wäre ja Elfmeterschießen Pflicht! Mit Einwechslung Butt in der 119. Minute -
Wenn Deutschland es bis zur 119. Minute durchhält, dann ist das schon mal ein Erfolg
-
Naja, spannend wirds auf jeden Fall. Dummerweise sagen die jetzt schon hier im Radio an, dass man rechtzeitig auf der Fanmeile sein soll. Fuck, ich komm hier erst gegen zwei Uhr raus :wall: Da ist da bestimmt schon alles dicht
-
Defenitiv ... hier bei uns auch.
-
*Argh* - das vermiest mir jetzt schon wieder den Tag :fcry: Naja, probieren werd ich/werden wir es auf jeden Fall. Wenn nicht, ab nach Hause oder wo sich halt noch ne Kombination aus Bier und TV findet
-
genau,
Probieren werden wir es hier genau so, aber ich denke nicht dass wir Erfolg haben werden
-
Komm, wir steigen beide nach der Arbeit in den ICE und gucken dann zusammen in Ludwigslust auf dem Bahnhof
-
Moin Samy, moin Tom!
Samy, klar, kann ich ja auch jetzt noch einbauen
-
ICKE: Warum nicht gleich auf Sylt?
ich geh erstmal ne runde pennen
-
Du, pass mal auf. Hier ex TXL geht um 14.15 LT nen Flieger nach GWT. Ich müsste mir und meiner Freundin nur ein paar Stby-Tickets ausdrucken und fertig wäre die Laube :zunge:
@ Tömsche: Moinsen
-
Morgääääääääääähn, mal schnell illegal was posten
-
Au backe Torsten
Sach mal, sind bei euch die Rudelschlandgebiete nach dem Frühdienst nicht auch schon dicht? Wo guckste denn dann?
-
Wir gucken bei uns in Frechen, da haben wir schon einen Tisch reserviert, Wiebke und Max machen sich aber auch schon um kurz nach zwölf auf den Weg, ich fahre dann direkt vom Frühdienst aus dorthin.
-
Naja, wenn da zwei Leute vorgehen, sollte es klappen Klappt nur, wie ich am Mittwoch feststellen musste, auf der Fanmeile nicht. Wenn die zu ist, kommste da schlicht nicht mehr rauf/rein
-