Moinsens zusammen,
ich wollte Euch mal fragen, welche Boeing 777 derzeit die beste für den FS9 ist. Ich möchte nämlich gerne mal Tripple fliegen.
Moinsens zusammen,
ich wollte Euch mal fragen, welche Boeing 777 derzeit die beste für den FS9 ist. Ich möchte nämlich gerne mal Tripple fliegen.
Gibt's da überhaupt ne gescheite?
PSS/POSKY Merge
Ja die ist eigentlich ganz gut!
So... grad mit dem Urlaubsgeld Gutschein eingekauft... Dabei sind natürlich wieder ein paar DVD's im Einkaufswagen gelandet... Das gibt ein Filmfest heute abend...
Die beiden Klassiker Stanley Kubricks 2001, George A. Romeros Night of the living Dead. Dazu noch "The Legend of Goemon", Japans Antwort auf 300. Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman und ein Film über Flieger darf nicht fehlen - "Kamikaze - Ich sterbe für euch alle"...
Guten Morgen allerseits...
Na klasse, gerade in der Zeitung gelesen, dass sich gestern für ein Alkoholverbot in sämtlichen Parkanlagen und angrenzenden Wäldern in meiner Stadt ausgesprochen wurde. Alkoholtrinken kostet dort jetzt mindestens 75€ :pillepalle: Und das müssen die natürlich mitten im SOmmer beim geilsten Wetter entscheiden
Naja, dann trinkste es eben wie in den USA aus ner Thermoskanne o.ä.. Ich glaube nicht, dass es sich die Stadt leisten kann, ständig Kontrolleure unterwegs zu haben...
Das macht sie auch nicht, aber die Polizei kommt ganz gerne mal vorbei.
Wahrscheinlich will die Stadt einfach nicht ihren Kurstadttitel verlieren...
Guten Morgen zusammen
FJI810 ist auch enroute to Laxidachsi
OWL666 is direct to VOR BED...
"Traffic is about to vacate..."
Morgäääääääääähn, was eine Woche, Manu das war einfach nur der Wahnsinn, oder wie der Engländer sagt "terrific" oder wie der Schweizer sagt "unglaublich"
Es hat alles super gut geklappt angefangen mit Germanwings Flug am Dienstag von CGN nach ZRH, dann mit Easy von ZRH nach Gatwitsch am Mittwoch Abend und dann Freitag mit Easy weiter nach Dortmund.
Ich muss das erstmal sacken lassen und die Bilder anschauen. :beer:
"Cheers" & "Adeeeee"
Morjen
Ach ist das schön ich Sitze hier in der Sonne in einem cafè und meine Freundin und eine bekannte Rennen durch den Kaufhof weil heute mitarbeiterverkauf ist. Die Ruhe tut mal richtig gut
Was kostet denn so ein Mitarbeiter? :ugly:
Mist... DVD Player putt...
Dann noch schnell ab mit dir in den örtlichen Blödmarkt oder du guckst auf dem Rechner.
Ich werd wohl heute abend auf dem Rechner gucken... Aber sobald es vom Sklaventreiber wieder ne kleine Aufwandsentschädigung (aka Gehalt) gegeben hat, gehts nach Saturn...
Dann überleg dir doch gleich, nen Blurayplayer zu holen. Mit dem Teil kannste auch DVD sehen und bist "für die Zukunft" gerüstet
Könnte ich machen, allerdings sind die im Verhältniss zu meiner Aufwandsentschädigung als Ad Hoc Kauf noch zu teuer...
Vielleicht mein nächster Player.