Biiiiildeeer
Biiiiildeeer
Nabend zusammen! Wer begleitet mic durch die Nacht?! =)
Das Mädel über dir.
Toto, sagtest du nicht irgendwas von Grillen bei dir am Sonntag?
Aber die Couch ist auch nett :zunge:
@Samy: Ich lande erst um 0145z in ORD
Ich komme auch erst um 00:00 etwa in Natbag an.....
So, ich bin fix und alle und wandere jetzt auf direktem Wege ins Bett. Morgen habe ich Unterarme wie Popeye, eine gute Tonne haben wir heute bewegen müssen, abgesehen von den Arbeiten rund um diese Tonne, mit dem Bohrhammer, etc.... Gute Nacht zusammen....
Erstmal schön Mission Impossible III eingelegt
Das Ist doch mal ein Wort
Aber die Couch ist auch nett :zunge:
Couch? Welche Couch? :gruebel: :wistling:
So... endlich Feierabend. Noch eine Folge CSI (Natürlich nur das Original!) und dann ab in die Falle... :gaehn:
Soo, Ben Gurion angekommen, Kaffeepause, Nickerchen und in ein paar stunden aufbruch richtung Wien.
Bis gerade eben noch schön draußen gesessen und die warme Sommerluft genossen Jetzt hab ich noch 800 NM bis ORD...
Bis wann musst du durchhalten, Samy?
Wir haben jetzt mit den Nachbarn noch eben einiges an Rose und die letzten Bierreseven gekillt.
Saugeil draußen.
Jetzt ins Bett
naacht
Nacht Toto
Boah was für ne Rückfahrt
Dank Bahn hat sich das ganze gleich nochmal um über ne Stunde verlängert :wall:
aber jetzt ist das Bett in Sicht, noch 10min Bus & 10min zu Fuß
Ich bin grad echt am Ende
Maik, es war ein Riesenspaß, schreit nach Wiederholung!
Auf eure Empfehlung war ich auch nochmal für 20 Minuten draußen. Wirklich eine wunderschöne Nacht
Meine fresse war das ne geile party^^
leider musste ich schon los, muss nachher um 8 aufstehen... jetzt noch ne kalte dusche zum ausnüchtern und dann schlaaaaaafen...
Geeeeil! Ich lande gerade mit LiveATC in ORD. Die CPA80 ist genau gleich wie ich, und ich kann dem echten ATC folgen Gleich gehts auf die 28
So, unten.... boah war das geil!
Erst DCT ORD, dann HDG 150, dann HDG 100 und dann 360 und 300 fürs ILS 28. Hab ne halbe Minute nach der realen Kiste das ILS interceptet
Hammer geil!
Sowas ist immer sehr geil, kenn ich zu gut
Ich hab noch knapp 90 Minuten , dann ist vorbei.
Moin Folks
Tja, die warme Sommerluft hätte ich auch gerne noch genossen. Aber um 21 Uhr war bei mir Schicht im Schacht :gaehn: Nun ja, gleich erstmal Redbull armen