Der Schichteulen-Thread

• Hmm.. Hab nachher Lungen EKG und Abends geh ich in den Stadtpark den Abschied von einem Freund bisschen feiern. Und dann Nachts das gleiche was du grad treibst :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Moin Tom, Moin Samy, Moin Rest (aka Luschen!)

Hier meldet sich die letzte Basitillion (ausser Tom) des gepflegten Arbeitens! Seit heute morgen 8 Uhr..... 5 minuten..... racker ich mir den Arsch ab!

Hier die Daten:
    - Insgesamt 4h 30min Schule, davon 20min Pause
    - 2 x Schulaufgaben mit je 1h geschrieben
    - 1 x Paragraphen des Schulgesetztes verletzt
    - 12 x Gemeldet
    - 50min Lateinunterricht (Freiwillig!)

So, jetzt schnell packen, um 15 Uhr geht der Zug in den Wochenendurlaub :D

Das ist jetzt nicht Apples ernst? Da sieht man, wie viel denen die Kunden wert sind... Für den Preis von einem I-Phone erwarte ich schon etwas mehr Kundenservice... 8|

Naja, das Problem haste mit dem 3GS teilweise auch. Da beim 4er allerdings der Metallrahmen die Antenne ist, ist natürlich störanfälliger. Apropos Apple bashing:
    Ich bin mit meinem iPhone und dem MacBook zufrieden, allerdings finde ich immernoch, das va. für Spiele der PC einfach die bessere Wahl ist, und ich möchte NIE ganz auf Apple vertrauen.

Ach ja: Zitat von meinem Letzten Support Anruf, wg. Lade"problemen": "Jaaa, es ist ganz normal, das sich der Metallrahmen beim Laden elektrisch auflädt, das können laut Technik bis zu 12V werden. Machen sie sich aber keine Sorgen, bei der nächsten Benutzung endlädt sich das wieder...." "JA, IN MEINE HAND!" :shit:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Heftig,
    flieg grad mit der Cheyenne inbound HAKAN auf 19000ft und es ist übelstes Scheisswetter hier...
    Und an meiner Desti LTAP auch!
    Das wird lustig :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Beim Rollen die Scheibenwischer nicht vergessen. Die sind so herrlich animiert, dass man die sogar bei strahlendem Sonnenschein einfach nicht ausschalten kann... ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Noch bin ich ja über den Wolken!
    Durfte sie aber schon in Budapest testen ^^
    Echt geil gemacht :thumbup:

• Tobsen. fliegst du jetzt echt mit der Cheyenne umme Welt?

BTW: Wegpunkt HAKAN auf dem Weg in/durch die Türkei ist ja schon fast gemein ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ja bin grad dabei!
    Für heute sind 4 Legs geplant bis Dubai!
    Insgesamt umfasst die Worldtour aber 26

Naja, ich hab ja Zeit jetzt :)