So, nach dem Konzert mach ich mich auch mal auf den Weg in die Koje. "Muss" morgen noch in die Schule
Gute Nacht *schaf*
So, nach dem Konzert mach ich mich auch mal auf den Weg in die Koje. "Muss" morgen noch in die Schule
Gute Nacht *schaf*
Noch ein Araber...cool!!
Feierabend in 120 Minuten!!
so jetzt erstmal Pennen!
Moinsen Männas
Moin Tom - allet im lack?
Joar, allet im Lot
Was mich nur grade aufregt ist, dass auf den &/(§$)=&/ Rechnern hier nur IE6 läuft. Kein Tabbed Browsing, kein Facebookchat und und und. Wenn man mal bei der EDV nachhakt, bekommt man schon seit Monaten zu hören, dass der IE8 "demnächst" installiert werden soll :wall: Und FIrefox Mobile vom USB-Stick geht auch nicht, weil die USB-Ports nicht angesprochen werden (dumme IT )
Hm..und über sowas regst du dich auf? Hol dir endlich ein Apfelgerät
Neh, im September gibts das Desire :zunge:
Und bis SEP hälste es aus? Spätetens in Gera, wo hjeder dir das Apfelgerät unter die Nase hält ist schluss
Mal gucken :wistling:
Durchschaut hab ich dich... ich geh erstmal schlafen
Guts nächtle. Und schlaf nicht wieder nur drei Stunden :lehrer: C u l8er
Ich geb mir mal mühe... achja: Reg dich nicht über Frankreich auf.. die sind es nicht wert
Ich bin heute nur "Supervisor" Da regt mich gar nichts mehr auf. Außerdem beenden die ja ihren Streik um 05oo Z.
Morgen ihr Luschen! Flaschen!
Hmmmm,
Liegen bleiben, oder aufstehen. Noch mal umdrehen, oder nen Läffchen trinken in der Sonne. Immer diese Entscheidungen.
Guten Morgen.
Herlich so ein freier Tag.
Guten Morgen,
mal wieder seit 6.45 Uhr wach, oh mann. Gleich nochmal ins Küchengeschäft, die Bestellung bestätigen. Dann muss ich noch mit meinem Papa und meinem Bruder das Grab von meinem Opa wegmachen, bei 30°C, das wird bestimmt ein Spaß....
Tömsche, danke für den Link, besser kann der Tag ja nicht anfangen
Kaffee hab ich schon, auf der Terrasse habe ich auch schon eine Stunde lang gesessen, genug getrödelt, das volle Programm darf beginnen....
Muss von euch eigentlich keiner arbeiten, außer Stefan?!
doch ich. Ich sitze gerade auf der Terasse mit meinem Laptop und erstelle eine Powerpointpräsentation.
Nöööö, ich muss erst Sonntag wieder ran....