Der Schichteulen-Thread

• Ich hätte gern geholfen, habe aber am 31.7. 12-23.00 und am 1.8. 16.00 - Paris Hotel. Ich werd noch mal fragen ob jemand tauscht. :friends:

Torsten

00003581.gif

• Ich glaube im Endeffekt kommt es eh nur auf die Menge an und nicht auf die Entfernung.
    Kartons haben wir damals auch alle selber gepackt, waren so an die 100, glaub ich.

Ist natürlich irgendwie blöd für 500 Meter gleich nen ganzes Umzugsunternehmen zu beauftragen :gruebel:

Gruß, Tom

• Wow, danke schonmal für die angebotene Hilfe, Torsten. :thumbup:

Tom, mein Reden!!! Aber Frau Meller möchte es gerne bequem, ich würde die 700-800EUR dann lieber für was anderes ausgeben oder zurücklegen ;) Das sind ja quasi 70 Kisten Bier :rofl:

Ich hoffe mal, dass wir zumindest noch 4-5 Leute aus meinem Freundeskreis mit dazu kriegen, beim letzten Umzug waren wir gar 14 Leute. Aber es ist halt Urlaubszeit, das gestaltet das ganze etwas schwieriger. Dann habe ich noch einen Freund, der ja eigentlich bei einer Art Umzugsunternehmen arbeitet, Fa. Hasenkamp, mal sehen ob sich da nicht sogar der Lkw umsonst organisieren lässt. Er kommt morgen aus dem Urlaub wieder, steht schon auf der ToDo-Liste für morgen :D

• Na das wäre ja perfekt :D

Wieso macht ihr es nicht wie die Holländer? Einfach das Haus auf Räder bauen, dann ist man viel flexibler :zunge:

Moin Nick! Läääääuft :D

Gruß, Tom

• Oder ne Flasche Wasser :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Trink nen Glas Milch, das hilft ;)

Boah, ich lieg schon wieder am Boden :rofl: :rofl: :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Tom

• Ofel behar hagilbo'a,
    sus doher mitzel el tzel.
    Kol ze'akah af gavoha,
    mis'dot emek Yizr'el.
    Mi yarah umi zeh sham nafal
    bein bein alfa venahalal?

Mah, mah layla mileil?
    D'mamah beyizr'el.
    Numah emek, eretz tif'eret
    anu lecha mishmeret.

Krümeldaddy: Bin leider mit Andreas da in Florida, sonst wären wir gekommen....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schaue gerade das Michael Jackson Konzert von 1997 in München auf ZDF. Also, ich muss sagen, der Typ konnte wirklich krass tanzen. Hammer Koreographien! Ich kannte davon sogar einige, da die Proben für manche Songs auch in "This is it" gezeigt wurden. ^^

Viele Grüße,
    Nick

• קום והתהלך בארץ
    בתרמילובמקל
    וודאי תפגןש בדרך
    שוב את ארץ ישראל.
    יחבקו אותך דרכיה
    של הרץ הטובה,
    היא תקרא אותך אליה
    כמו אל ערש אהבה

Keine Angst, bin nicht verrückt geworden, habe nur gerade Middle East Heimweh....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jetzt mal ernsthaft.... Ich habe 4 Jahre meiner Kindheit in Israel verbracht, und es waren die besten Jahre meines Lebens, absolutely hands down....
    Und jetzt hab ich grad mit nem alten Schulkameraden geskyped und jetzt weckts die erinnerungen bei mir an all die lieder.

Habe hier noch was witziges gefunden, jute nacht

http://wernersdivan.wordpress.com/2010/02/20/isr…hren-in-israel/

Man beachte den Dialog der Hupen in Punkt 8

Grüße
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (25. Juni 2010 um 02:22)