Wobei meine bessere Hälfte erstmal sicher vom Segeln wiederkommen muss.
Deine bessere Hälfte ist mir sehr sympathisch I will wait for your call, oder so
Wobei meine bessere Hälfte erstmal sicher vom Segeln wiederkommen muss.
Deine bessere Hälfte ist mir sehr sympathisch I will wait for your call, oder so
Nabend Doc....
Alles im Lot?
Holland kann rechnerisch nicht mehr aussscheiden
Man dooh, nix verstehen Spaß?
Man dooh, nix verstehen Spaß?
Nabend Doc....
Alles im Lot?
es läuft...bei Euch ja auch, wie ich gerade im Fernsehen sehe....
YES!!!!
Kommst Du, wenn Du in NL bist, bei uns auf nen Kaffee/Bier/Wein/etc vorbei?
Könnte passieren ich weiß nur noch nicht genau, wann ich da bin....verschiebt sich etwas.
Ach Doc., bevor ich es vergesse. Haste Schwimmflügel für mich an Bord? Nur so für alle Fälle... btw. drück mir nächste Woche Fr. die Daumen. Danach ist alles geschafft.
Ich geh arbeiten..schönen Abend!
Have Fun!
Könnte passieren ich weiß nur noch nicht genau, wann ich da bin....verschiebt sich etwas.
Sage nur bescheid :beer:
HUP HOLLAND HUP!!!
So, gerade SFO-JFK mitm Airsimmer geflogen. 25 kts Gusting auf der 22L, und das mit FBW... nicht schlecht :wacko: Aber butterweich
Ach, Orange ist doch Käse... :hehe:
So Kinners, mein nächster Sonntag ist perfekt gemacht....kein fliegen diese Woche, nur Sim, aber egal, dafür.......
Nachdem wir scheinbar einen beschissenen Termin zum Umzug ausgesucht haben, hab ich mal so ne Frage nebenbei. Wer von Euch hätte denn Lust und Zeit, uns am 31.07./01.08. beim Umzug zu helfen??? Ich spendiere auch ne Kiste leckeres Heinrich und Grillgut bei gutem Wetter
Ich würde sehr gerne kommen, Torsten, aber ich da bin ich im Urlaub Dass ich anpacken kann, hab ich ja bei Toto bewiesen
Mit glück bin ich da bei euch in der nähe und Dann Helf ich euch
Das hab ich gesehen, Tömsche. Wir haben uns echt ein beschissenes Datum ausgesucht, meine Eltern auf Mallorca, mein Bruder auf dem 60. Geburtstag seines Schwiegervaters, Schwiegermutter auch unterwegs, einige im Urlaub, man man man. Morgen geht noch ein Rundruf an die Freunde raus. Wenn ich dran denke, dass wir sonst um die 800 Schleifen für ein Umzugsunternehmen los sind für einen Umzug, der gerade mal Luftlinie 500m beträgt, wird mir schlecht.....
Also wir haben bei unserem Umzug über myhammer.de ne super günstige Umzugstruppe angeheuert. Die haben nen 160qm Hausrat von Gummersbach nach Bonn transportiert, mit LKW, Kisten und allem drum und dran. Hat uns glaube ich nen Tausender gekostet. Kannst ja mal versuchen, ob du da ein gutes Angebot bekommst
Also wir haben uns auch übers Internet schonmal Angebote eingeholt, das günstigste liegt momentan bei 666€, allerdings nur für den Transport, Möbeldemontage und Aufbau sowie Einräumen der Kartons in Eigenleistung. Da finde ich den Preis etwas happig, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe mich schon schlau gemacht, was ein 7,5-Tonner für einen Tag kosten würde, da bin ich im ungünstigsten Fall 100€ los, das Einräumen und Ausräumen wird relativ zügig gehen, wenn vorher von uns schon alles abgebaut und die Kartons gepackt wurden. Und wie gesagt, es sind gerade mal 500 Meter Luftlinie bis zu dem Haus....